Launcher Pro zeigt keinen Gmail Count an

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, und zwar zeigt ja der Launcher Plus den unread count von anrufen, sms und emails an. Bei mir funzt alles bis auf der Gmail count. Hat da irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Haken sind jedenfalls aktiviert bei den Einstellungen...

Greetz stothez
 
Habe leider das gleiche Problem....
 
Das geht bei keinem, denke da müssen wir noch geduldig auf den rewrite warten vom LP, der sich mal weiter verschiebt. Damit wird sich der Entwickler keinen gefallen tun, weil viele abwandern ...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten