1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro Kalender Widget einstellen?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von hp1963, 17.12.2010.

  1. hp1963, 17.12.2010 #1
    hp1963

    hp1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hallo,
    habe jetzt mir jetzt den LauncherPro Plus zugelegt und das Kalender Widget auf dem Homescreen.
    Was ich aber absolut nicht finden kann, ist, wie ich den Kalender einstellen kann.
    Unter "Preferences" kann man über "LP Widgets Settings" und "Calender Widget" gerade mal das 24-Std. Format einstellen und dass die Woche Montags startet.
    Aber das kann doch nicht alles sein?
    Zum Beispiel fehlt mir die einfache Einstellung, welcher Kalender jetzt überhaupt angezeigt werden soll.... Das Widget zeigt einfach alle an.
    Oder stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch? Wahrscheinlich.

    Danke,
    HP
     
  2. s!Le, 18.12.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Meinst du die Stunden, Tage und Wochenansicht?

    Es gibt halt Monatsansicht und Agenda.
     
  3. hp1963, 18.12.2010 #3
    hp1963

    hp1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    ... ja, zum Beispiel Wochen- oder Tagesansicht, einstellen welcher Kalender eigentlich angezeit werden soll (eigener Kalender, Google-Konto, etc), auf den heutigen Tag zurückspringen usw.
     
  4. TelloBJK, 18.12.2010 #4
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    wenn du mehr einstellen willst dann lade dir die kostenlose app Agenda Widget runter
     

Diese Seite empfehlen