1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro Plus 3D Drawer Transparent?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Italia, 19.08.2010.

  1. Italia, 19.08.2010 #1
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hi,

    hebe den LauncherPro Plus auf meinem Galaxy S am laufen!
    Läuft auch 1A!

    Nutze den 3D Drawer im Menü, nur der Background ist Standard auf schwarz!
    Gibt es eine Möglichkeit, den Background Transparent zu gestalten?

    Vorab Danke... :p
     
  2. DAEF666, 19.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    ich habe mal die Einstellungen durchforstet und leider keine Möglichkeit gefunden, das transparent zu gestalten.

    Grüße
     
  3. Italia, 19.08.2010 #3
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Jep über die Einstellungen gehts nicht!
    Könnte man nicht das Bild (den schwarze background) ändern ins transparente?
     
  4. DAEF666, 19.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Theoretisch ginge das. Dazu muss die apk entpackt und der entsprechende Hintergrund gesucht und durch ein transparentes Bild ersetzt werden. Danach wieder zu eine pax machen und signieren. Da es dann eine gemoddete App ist, wird es eine andere Signatur haben als das Original, d.h. die Market-Version muss vorher deinstalliert werden, damit du "deine" Variante installieren kannst. Updates über den Market gehen dann aufgrund der unterschiedlichen Signatur auch nicht und du müsstet dann bei jeder neuen Version diese Schritte durchführen.

    Das ist jetzt eher Allgemein geschieben. Ich habe das noch nie gemacht, daher kann ich das nicht genauer^^.
    Ein Themer/Modder könnte dir dabei wohl eher helfen.
     
    Italia bedankt sich.
  5. Italia, 19.08.2010 #5
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ja das ist denke ich der richtige Weg!
    Aber ich habe KEINEN Plan davon! :(
     
  6. DAEF666, 19.08.2010 #6
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Du kannst natürlich auch den Etwickler vom Launcher Pro kontaktieren und fragen, ob er vorhat die Möglichkeit, den Hintergrundtransparenz einzstellen, zu integrieren bzw. ob er es machen würde.
     

Diese Seite empfehlen