1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro Plus wie modden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mista, 18.08.2010.

  1. mista, 18.08.2010 #1
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo habe mir LauncherPro Plus gegönnt.

    Dann habe ich bei XDA-Developers ein Tolles theme mit Mods vom Lacuncher Pro und seine Widgets gefunden.

    Habe mir die Zip-Datei runtergeladen. und die Lacuherpro.apk mit Hilfe von 7zip geöffnet. Und mir die Ordner und Icons in res\ angechaut

    Dann einfach die Ordner:


    • drawable-hdpi
    • drawable-mdpi
    • drawable-Land-hdpi
    • drawable-port-hdpi

    markiert.

    Dann habe ich mein Desire in den Recovery Modus starten lassen.
    Dort habe ich dann die sd-ext und system gemountent.
    Dann habe ich mit einen AB File manager sd-ext/app/com.fede.launcher-1.apk auf meine Festplatte
    geschoben und dann mit 7zip geöffnet. Dann die ganzen markierten ordner Kopiert und ersetzt in die com.fede.launcher-1.apk

    Dann von der Festplatte zurück auf die sd-ext/app kopiert/ersetzt.

    Dann unmountet und neugestartet. Launcherpro Pluss war weg...

    Dann habe ich nochmal das Ganze getan mit der installations APK von Launcher pro 0.7.5.1 also die Ordner ersetzt. Aufs Desire geschoben und dann, dann per Astro Manager "veruscht" zu installieren..

    Leider erfolglos.

    Dann habe ich das genommen und mit den Befehl

    c:\android-sdk-windows\tools>zipalign -v 4 c:\LauncherPro-0.7.5.1.apk e:\Laucherpro_signed.apk

    zu signieren. Dann wieder versucht zu installieren wieder kein erfolg.

    Dann habe ich vom Market wieder installiert und zum Glück war alles noch da und der Key für die widgets noch gespiechert.

    Weiß jemand wie ich nun die Icons Äandern kann bei Launcherpro? Der Mod ist ein install.zip der noch einige andere Sachen installiert die ich nicht möchte.. daher dahte ich nimmste das was Du brauchst aber pustekuchen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke!

    Falls es das Falsche Unterforum ist bitte ich alle Moderatoren den Thread zu verschieben.
     
  2. mista, 18.08.2010 #2
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Es kann doch nicht sein, dass keiner mir helfen kann...!

    Vieleciht doch falsches forum????
     
  3. gado, 18.08.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ne passt schon, vielleicht was beim Signieren daneben gegangen. Würde Android Commander mal fürs Signieren testen.
     
  4. mista, 18.08.2010 #4
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Jetzt habe ich das tool APKtool1.2 entdeckt, damit kann man ja die framework-res.apk z.B. dekodieren und dann die ganzen XML Dateien doch editieren..

    Nur beim Kompielieren bekomm ich lauter Fehlermeldungen..

    andorid Commander mal anschauen..
     

Diese Seite empfehlen