LauncherPro Plus wie modden?

mista

mista

Dauergast
491
Hallo habe mir LauncherPro Plus gegönnt.

Dann habe ich bei XDA-Developers ein Tolles theme mit Mods vom Lacuncher Pro und seine Widgets gefunden.

Habe mir die Zip-Datei runtergeladen. und die Lacuherpro.apk mit Hilfe von 7zip geöffnet. Und mir die Ordner und Icons in res\ angechaut

Dann einfach die Ordner:


  • drawable-hdpi
  • drawable-mdpi
  • drawable-Land-hdpi
  • drawable-port-hdpi

markiert.

Dann habe ich mein Desire in den Recovery Modus starten lassen.
Dort habe ich dann die sd-ext und system gemountent.
Dann habe ich mit einen AB File manager sd-ext/app/com.fede.launcher-1.apk auf meine Festplatte
geschoben und dann mit 7zip geöffnet. Dann die ganzen markierten ordner Kopiert und ersetzt in die com.fede.launcher-1.apk

Dann von der Festplatte zurück auf die sd-ext/app kopiert/ersetzt.

Dann unmountet und neugestartet. Launcherpro Pluss war weg...

Dann habe ich nochmal das Ganze getan mit der installations APK von Launcher pro 0.7.5.1 also die Ordner ersetzt. Aufs Desire geschoben und dann, dann per Astro Manager "veruscht" zu installieren..

Leider erfolglos.

Dann habe ich das genommen und mit den Befehl

c:\android-sdk-windows\tools>zipalign -v 4 c:\LauncherPro-0.7.5.1.apk e:\Laucherpro_signed.apk

zu signieren. Dann wieder versucht zu installieren wieder kein erfolg.

Dann habe ich vom Market wieder installiert und zum Glück war alles noch da und der Key für die widgets noch gespiechert.

Weiß jemand wie ich nun die Icons Äandern kann bei Launcherpro? Der Mod ist ein install.zip der noch einige andere Sachen installiert die ich nicht möchte.. daher dahte ich nimmste das was Du brauchst aber pustekuchen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke!

Falls es das Falsche Unterforum ist bitte ich alle Moderatoren den Thread zu verschieben.
 
Es kann doch nicht sein, dass keiner mir helfen kann...!

Vieleciht doch falsches forum????
 
Ne passt schon, vielleicht was beim Signieren daneben gegangen. Würde Android Commander mal fürs Signieren testen.
 
Jetzt habe ich das tool APKtool1.2 entdeckt, damit kann man ja die framework-res.apk z.B. dekodieren und dann die ganzen XML Dateien doch editieren..

Nur beim Kompielieren bekomm ich lauter Fehlermeldungen..

andorid Commander mal anschauen..
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.684
plumbumente
plumbumente
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
swchen
Antworten
19
Aufrufe
689
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten