1. H2SO4, 10.06.2011 #1
    H2SO4

    H2SO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Problem das wenn ich mit meinem neuen Black telefoniere meistens die lautsärke des gespräches so extrem leise ist, das ich kaum was verstehe. Mein Gegenüber versteht mich wohl normal. Die Lautstärke des Handys habe ich auf max gestellt. Die macht aber keinen unterschied.
    Kennt dies jemand?
     
  2. PC-Heini, 10.06.2011 #2
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Möglichkeiten:

    -Telefon kaputt
    -Lautstärke aus Versehen leise resettet
    -Ohrenarzt aufsuchen
     
  3. H2SO4, 10.06.2011 #3
    H2SO4

    H2SO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Möglichkeit 1 vermute ich leider
    möglichkeit 2 kann nicht sein, da alles andere laut ist (oder gibt es einen bestimmten ort, wo ich die lautstärke der telefonate angeben kann? Wüsste nichts)
    möglichkeit 3 geschädigt ja aber noch nicht so stark *gg*
     
  4. PC-Heini, 10.06.2011 #4
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    während eines Telefonats die +Taste drücken
     
  5. Thunderbird1400, 12.06.2011 #5
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du während des telefonierens mal das Telefon etwas hin und her bewegt? Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Lautsprecher beim Black halt nur sehr klein und dünn ist, und wenn dieser nicht genau über dem Gehörgang sitzt, versteht man den Gesprächspartner nur noch ganz schlecht. Also vielleicht hältst du den Lautsprecher einfach nur nicht exakt über's Ohr?
     
  6. H2SO4, 13.06.2011 #6
    H2SO4

    H2SO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke probiere ich mal aus. Habe es gestern auch nochmal probiert, konnte es nicht reproduzieren :( Muss es morgen nochmal von unterwegs probieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg flex 2 lautsprecher beim telefonieren sehr leise

    ,
  2. lg g5 leise beim telefonieren

    ,
  3. anrufer versteht mich leise doogee x5