1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Bennji89er, 07.04.2012.

  1. Bennji89er, 07.04.2012 #1
    Bennji89er

    Bennji89er Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Grüßt euch,

    Hab nen dickes problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Hab gestern mein xl das erste mal in betrieb genommen...alles war prima un ich war echt begeistert bis auf das mein lautsprecher beim musikabspielen und regeln der lautstärke total kratzt...ich dachte erst er wär hin un ich hätte ein defekter gerät bekommen...aber das komische ist das dieses kratzen auch beim anschliessen der beats kopfhörer auch auftritt!

    Also was tun, das gerät 1 zu 1 umtauschen weils an der hardware liegt oder ist es doch nen software problem?

    Ich danke schonmal im vorraus :biggrin:
     
  2. Finschi91, 11.04.2012 #2
    Finschi91

    Finschi91 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hi,

    Ich habe ein ähnliches Problem, nur kratzt der Lautsprecher nicht bei der Musik, sondern beim telefonieren. Meine Gesprächspartner hören mich deutlich, aber für mich hört es sich an, als würden sie durch eine Blechdose sprechen. Hab schon überprüft, ob irgendwas von der Screenfolie abgedeckt ist, ist aber nicht der Fall. Ich befinde mich auch nicht im Auto-bzw. Flugmodus, was zb. der Grund dafür ist, dass sich die Freisprechanlage automatisch aktiviert.

    Wäre cool, wenn einer helfen kann...
     
  3. trentini2011, 04.05.2012 #3
    trentini2011

    trentini2011 Gast

    Ich hatte das Problem auch das öfteren. Konnte dies nur durch ein Neustart des XL beheben. Liegt meines erachtens nach an der Software.
     
  4. sethcreed, 06.05.2012 #4
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hatte mit stockrom auch einmal das Problem.
    Mit customrom ist es seit 6 Monaten nicht mehr vorgekommen.
     

Diese Seite empfehlen