Lautsprecher Defekt...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von Chroesy, 23.05.2012.

  1. Chroesy, 23.05.2012 #1
    Chroesy

    Chroesy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo,

    ich habe mein Pro jetzt ca. nen halbes Jahr. Es kam in den letzten 2 Wochen schon zu eine Art "Wackelkontakt" vom Lautsprecher her (also Musikwiedergabe, Berichtigungen etc.). Jetzt ist es allerdings seit 2 Tagen so, dass mein Handy keinen mux mehr von sich gibt.

    SE bietet da leider nur mauen Support. Die wollen das Handy haben, Dauer der ganzen Einschick, Diagnose, und Reparatur Prozedur = 4 - 8 Wochen.


    Meine Frage ist jetzt ob noch iwer so ein Problem hatte / hat?!?

    Da ich mein Handy nich 4 Wochen abgeben werde, hat mir ein Laden hier in Bielefeld angeboten den Lautsprecher für 40 € zu ersetzen.

    Oder Wohnt hier wer in der Nähe der mir so was günstiger verbauen könnte? ;)

    Mfg
    Chroesy
     

Diese Seite empfehlen