1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke Stufenlos einstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Acki, 28.04.2010.

  1. Acki, 28.04.2010 #1
    Acki

    Acki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe nun endlich mein Desire und findes es top. Eine Sache brennt mir nur unter den Nägeln. Gibt es eine Möfglichkeit die Lautstärke stufenlos einzustellen, z.B. beim Musik hören?

    Vielen Dank.
     
    Aaron Pierce bedankt sich.
  2. Thyrion, 28.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Einfache Antwort, da Du kein einziges analoges, stufenloses Steuerelement (z.B. ein Drehknopf) am Handy hast, sondern nur Taster -> Nein

    Über das Touchdisplay ließe sich vermutlich was näherungsweise ähnliches realisieren, aber ich fürchte viel genauer als die vorhandenen Lautsprecher-Tasten wird das dann auch nicht.
     
  3. Acki, 28.04.2010 #3
    Acki

    Acki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hi,

    ich meine natürlich eine sufenlose Einstellung über den Touchscreen, so wie es auch beim iPhone geht. Aber wie ich aus deiner Antwort entnehmen kann, geht dies nicht.

    Schade, dann sind es nun schon zwei Dinge die mir net so gut gefallen. Erstens kann man die Kontaktdaten wohl nicht nach Nachname sortieren lassen und dann das mit der Lautstärke.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf, denn vielleicht macht das Google mal noch klar. :)
    Danke für deine schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen