1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärketasten reagieren nicht mehr - Software- oder Hardwaredefekt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von kllar, 23.10.2010.

  1. kllar, 23.10.2010 #1
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    ich muss mich leider mal wieder melden, ich wollte eben beim Lied-Hören die Lautstärke regeln, jedoch reagiert keine der beiden Tasten mehr :(

    Meint ihr, dass das ein Hardwaredefekt ist, was ich vermute, oder kann es auch ein Firmwarefehler bei mir sein?

    Habe G.O.T 2.2.1 und davon noch den CM6 Mod. Soweit ich weiß, ist der Stein auch nicht runtergefallen oder so.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt

    MfG
     
  2. eybee1970, 23.10.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Du hast beim umstellen auf qwertz scheisse gebaut...kuck mal im CM6-thread nach qwertz
     
    kllar bedankt sich.
  3. kllar, 23.10.2010 #3
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Und wo soll ich da genau gucken ? Über die Suchfunktion komme ich immer nur in den Thread aber nicht auf die Seite.

    Und besteht die Möglichkeit, das wieder heile zu kriegen?!

    mfG
     
  4. kllar, 23.10.2010 #4
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok, habs gefunden, soll ich jetzt einfach die GOT 2.2.1 sbf neu draufflashen?

    Edit : Ah okay, wie ich sehe, muss ich das Update nochmal neu einspielen dann diese Datei löschen und dann umstellen.


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  5. Scorpio75, 24.10.2010 #5
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.03.2010
  6. meyster, 24.10.2010 #6
    meyster

    meyster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    13.04.2010
    da man für das erneute Einspielen des CM6 Updates nicht wipen muss, geht das aber auch. Hat bei mir vielleicht 5 Minuten extra gekostet...
     

Diese Seite empfehlen