Layout frage

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin!

Wie/Kann ich einem Element sagen, welches sich in einem LinearLayout befinden, indem die Elemente nebeneinander abgelegt werden, dass es z.B. die Maximale Breite einnehmen soll?

Problem ist, ich hab ein TextFeld, daneben eine Seekbar, und die wird mir auf die Minimale Breite gequetscht, und ich kriegs bislang nicht hin der trotzdem ne gewisse (in meinem Fall maximale) Breite zu verpassen.

Arbeite ohne R.layout, daher sollte das codetechnisch lösbar sein.

Merci ^^
 
Du kannst die Breite mit View.setWidth(int px) beeinflussen - da kannst du dir ja sowas raussuchen wie die Display-Größe durch irgendwas
 
Spiel mal mit dem fillParent / wrapContent und weight rum
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
A
Antworten
1
Aufrufe
584
swa00
swa00
SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.404
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten