1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LBE Privacy Guard & Flashback 7.2

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von marcero, 07.09.2011.

  1. marcero, 07.09.2011 #1
    marcero

    marcero Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Könnt ihr LBE PG root Rechte gewähren? Ich krieg da kein Popup, bei anderen Apps jedoch schon.

    Noch ne zweite Frage die mir gerade einfällt: Ist es normal dass bei der Sprache Deutsch immer Ein- stellungen anstatt Einstellungen steht?
     
  2. hannsman, 07.09.2011 #2
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Bei mir steht auch "Ein- stellungen". Scheint also "normal" für diese FB72-Version zu sein.
     
  3. sphoenixcompany, 07.09.2011 #3
    sphoenixcompany

    sphoenixcompany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.08.2010
    LBE PG kann man zwar rootrechte gewähren, aber der dienst selber startet nicht.

    Das mit "Ein-stellung" scheint ehr ein bug vom HC 3.0.1 zu sein. Wenn du es öffnest steht es ja auch richtig da.
     
  4. 4dro1d, 08.09.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    ... ist auch noch in FB 8 so
     

Diese Seite empfehlen