1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

LCD Density und Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von genscher, 14.01.2012.

  1. genscher, 14.01.2012 #1
    genscher

    genscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Bin durch Zufall bei den XDA's über die Lösung für das Problem mit dem Market, bei einer geänderter Density, gestolpert.

    Die Market APK (3.4.4) wurde so gemoddet, dass der Market immer der Annahme ist man verwendet die Default Density (240). Dabei ist es egal welche Density nun wirklich verwendet wird.

    Damit entfällt das lästige ändern der Density um APP's zu aktualisieren.

    xda-developers - View Single Post - LCD Density and Market Compatibility (fix idea)
     
    DroidJunky und neandertaler19 haben sich bedankt.
  2. neandertaler19, 14.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hmm irgendwie scheint des bei mir nicht 100%-ig zu funktionieren. Bekomm bei geänderter Density nicht mehr alle Apps angezeigt...

    Edit: Gerade nochmal drübergebügelt und siehe da: Es geht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  3. genscher, 14.01.2012 #3
    genscher

    genscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Läuft bei mir ohne Probleme.
    Einziger Nachteil ist, dass es der neue Market ist. Aber das ist der persönliche Geschmack.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Heart, 19.01.2012 #4
    Heart

    Heart Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Gibt es nur eine market apk!? Also kann diese geändert market.apk vom xda Thread auch auf einem Tablet verwendet werden?
     
  5. genscher, 19.01.2012 #5
    genscher

    genscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Wenn deine default density 240 beträgt kannst du die APK verwenden

    Hab im Market noch was gefunden.
    https://market.android.com/details?...DEwMiwiY29tLmJpcmRhcGkuYW5kcm9pZC5kcGlwcm8iXQ..
    Kostet aber recht viel und laut Beschreibung läuft es nur auf dem Galaxy Nexus mit ICS. Ob es auf anderen Modellen auch klappt müsste man ggf. ausprobieren.
    Man hat ja 15 min zum testen.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  6. nostromo78, 28.02.2012 #6
    nostromo78

    nostromo78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo, ich würde gern den gepatchten Markt installieren, nach der Anleitung wo man die Vending.apk austauscht. Bei der Anleitung ist ein Screenshot zu sehen, welche Rechte man der neuen vending.apk geben soll.xda-developers - View Single Post - LCD Density and Market Compatibility (fix idea)
    Ich habe mir erst einmal die Rechte des normalen Marktes anzeigen lassen, und da sind wesentlich mehr Häkchen gesetzt.

    Hat das schon jemand gemacht, und welche Rechte habt ihr da gesetzt?

    Gruß und Danke
     

Diese Seite empfehlen