1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[LEAK] Neuer Android Market v3.0.26 für Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Donald Nice, 13.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donald Nice, 13.07.2011 #1
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Der XDA-User Tehpriest hat den neuen Market als apk für das Galaxy S bei den devs veröffentlicht.

    [​IMG]

    Funzt einwandfrei auf meinem SGS, jedoch scheinen bei einigen Sprach- / Übersetzungsprobleme aufzutauchen.

    Anmerkung: (thx MrBusiness)
    Infos & Download Android Market v3.0.26:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    ati1000, Randall Flagg, galaxyS-rookie und 3 andere haben sich bedankt.
  2. MrBusiness, 13.07.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Richtig so, rollout over several weeks, das ist nichts für uns :)

    Muss jetzt nur noch gucken, dass ich ne black version finde
     
  3. Wild Bill Kelso, 13.07.2011 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
  4. MrBusiness, 13.07.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Vielleicht habe ich es jetzt nicht gefunden, aber im Market Unterforum war noch nichts?!

    Falls es nicht klar war was ich meine: Ich nutze sowas hier
    [APP]::02-05-11::NEW Themed Market 2.3.6:::All versions added:: - xda-developers

    Und da halt die FULL BLACK Version

    EDIT:
    Ich konnte natürlich nicht warten und habe das Ding trotzdem direkt installiert, auch ohne dunkles Theme und ich bin so begeistert!

    Design ist geschmackssache, aber die App ist einfach wirklich besser als vorher von den Funktion!
    Wenn ich ein Update angeboten bekomme und öffnet die entsprechende App steht der Changelog direkt ganz oben, also kein blödes auf "mehr" klicken und die ganze Beschreibung runter scollen!

    Love it!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Donald Nice bedankt sich.
  5. boardmaster2009, 13.07.2011 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Moin Jungs !

    Läuft übrigens auch auf dem SGS 2 problemlos :thumbup:

    @MrBusiness:

    Falls Du die Black Edition findest (nutze ich auch nur noch seit Monaten), kannst ja einfach den Link in Google+ streamen, da ich kaum noch hier ins SGS1-Forum schaue !

    Danke schonmal !

    boardie
     
    Donald Nice bedankt sich.
  6. vogi, 13.07.2011 #6
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Läuft Super mit Cognition 1.12. Neues Design gefällt mir gut.
     
  7. galaxyS-rookie, 13.07.2011 #7
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    kann sein das die downloads nicht funzen? oder nur bei mir nicht?
     
  8. Claus.D, 13.07.2011 #8
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Bei mir kommt diese Meldung wenn ich ihn installieren möchte" Beim parsen ist ein Problem aufgetreten".
    Wie kann man das beheben den Fehler um es zu installieren.

    Erledigt, jetzt ging es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  9. Donald Nice, 13.07.2011 #9
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    @galaxysrookie: klappt bei mir.. beim ersten dl-versuch gabs nen fehler.. seitdem gehen alle.
     
    galaxyS-rookie bedankt sich.
  10. boardmaster2009, 13.07.2011 #10
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Nein Market stresst rum, sagt mir ständig, keine Verbindung, obwohl ich online bin (andere Seiten gehen ja) und wenn er dann mal geht, zeigt er mir auch "Meine Apps" nicht an :mad2:

    Cache gelöscht und Reboot schon gemacht...

    Habe die .apk einfach nur per anklicken installiert, war das so richtig ? Oder muss ich die noch nach /system/app oder data/app kopieren ?

    Ja, ich weiß, Noob-Frage, bin aber schon seit 04.30 Uhr auf und ziemlich im Sack...

    Please help :smile:

    EDIT: Jetzt bin ich drin,aber er zeigt mir nicht "Meine Apps" an, wo finde ich die denn da ? Stehe heute etwas neben mir, sorry...

    EDIT2: Jetzt kommt dauernd "Zeitüberschreitung der Verbindung"... und er lädt nichts...

    EDIT3: Jetzt klappt auf einmal alles...Mysteriös ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  11. MrBusiness, 13.07.2011 #11
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Nur fürs Protokoll, "einfach so installieren" geht bei mir Probelmlos.

    Bekanntes problem was Donald gerne oben aufnehmen kann, es sind wohl manche App Beschreibungen auf Spanisch, zB Adobe Air.
     
    Donald Nice bedankt sich.
  12. Randall Flagg, 13.07.2011 #12
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich habe das aber irgendwie schon seit einiger Zeit, dass der Market ständig abschmiert.
    Dachte bis jetzt das es an dem schwarzen Market liegt.
    Gestern habe ich gelesen, dass der Zeam Launcher wohl der für verantwortlich war.
    Gab ein Update, vorhin war's aber schon wieder.
    Gleich mal den neuen Market testen. :)
     
  13. Donald Nice, 13.07.2011 #13
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Mittlerweile hier ein seltenes Gesicht... Glad to see you back here, Randall! :biggrin:
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  14. Lion13, 13.07.2011 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    HerrDesRinges, Randall Flagg und Donald Nice haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen