LED-Benachrichtigung bei Anruf in Abwesenheit oder SMS

Ja kann man. Wird aber extra so gemacht, damit einzelne Bereiche des Displays nicht so schnell altern- bzw deren Subpixel.
 
DarkGuru schrieb:
"Missed call":
Yep, läuft bei mir schon seit Wochen für SMS und Anrufe. Keine Probleme :)
Da wird ein verpasster Anruf über die Beleuchtung der Menü- oder der Zurücktaste angezeigt?
Oder muß man erst den Bildschirm anwerfen?
 
bflex2010 schrieb:
Ja kann man. Wird aber extra so gemacht, damit einzelne Bereiche des Displays nicht so schnell altern- bzw deren Subpixel.
ok sowas in der Art habe ich mir gedacht. Wie kann man es denn einstellen?
 
*schubs*
 
Das kann man so nicht wirklich einstellen. Wenn du NoLED über das App-Menü startest kommst du in die Settings. Dort kannst du nur einstellen, dass die Dots am rechten Rand sind ("Right dots placement").

Wenn du dann noch auf "Time attriutes" gehst kannst du unter "Dots moving time interval" einstellen wie viel Zeit zwischen den "Sprüngen" vergehen soll.
 
Was ich am Galaxy S I9000 wirklich vermisse, ist eine Visualisierung von Anrufen in Abwesenheit durch kurzes Blinken.

Mein altes Nokia zeigte das immer an, ohne das ich das Display einschalten mußte. Sehr praktisch!

Beim Galaxy weiß man nie, ob da jemand angerufen hatte. Muß erst das Gerät, bzw. Display einschalten.

Gibt es dafür eine Lösung? Wie macht Ihr das? Oder stört Euch das nicht?

Gruß
modultech
 
Bekanntes Problem, die Suche bringt einen da tatsächlich weiter ;)
 
Wenn du Root hast dann verwende doch bln control

Sent from my GT-I9000
 
Stimmt! Es gibt verschiedene Custom Kernel die BLN (Black Light Notification) unterstützen.
Da leuchten dann die beiden Sensortasten. Es gibt eine App dazu,die "Blinky" heißt. Da kannst Du einstellen wie lange sie leuchten etc.
Guck mal im Root Forum nach dem Kernel von Hardcore (Speedmod) .
Wenn Du keinen anderen Kernel flashen möchtest dann bleibt Dir noch NoLed aus dem Market.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Hier der Link zum Kernel,dann brauchst nicht suchen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k13.59494.html
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten