1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED hört nicht auf zu blinken

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Jigha, 01.04.2012.

  1. Jigha, 01.04.2012 #1
    Jigha

    Jigha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hat jemand eine Idee, wie man der LED das Blinken austreiben kann, ohne das Telefon neu zu starten?

    Tritt meist dann auf, wenn auf zwei Konten gleichzeitig Mails eingehen. Selbst wenn diese gelesen sind, blinkt es fröhlich weiter in grünen Farben :/
     
  2. EdgA, 02.04.2012 #2
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    stock rom oder?
    ich musste die sachen dann immer über die taskleiste öffnen damit das weg ging

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  3. Jigha, 02.04.2012 #3
    Jigha

    Jigha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Alles original ^^ Über die Taskleiste öffnen geht nur, wenn die Nachricht noch als neu angezeigt wird. Das wird sie in meinem Fall aber nicht, weil sie bereits geöffnet wurde :/
     
  4. EdgA, 02.04.2012 #4
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    und wenn du nur die taskleiste runter ziehst? geht nich aus? ...-neustarten :p
     
  5. der_peter, 03.04.2012 #5
    der_peter

    der_peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Eigentlich garnich so witzig ... ich habe das gleiche Problem auch seit dem ich das EVO habe. Das ganze ist sogar App unabhängig. Oft hilf Taskleiste runterziehen, manchmal muss es aber auch nen Reboot sein. Mein Desire hatte das nie, hier ist es fast täglich. Meiner Meinung nach eines der schlimmsten Bugs des Handys. Ich hab auch ka wieso da so wenig von gesprochen wird. Hab 2 Kollegen die das Handy auch haben - alle den gleichen Fehler! Kotzt an!
     
  6. derRobin, 03.04.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, komische Sache...
     
  7. julioo, 03.04.2012 #7
    julioo

    julioo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    @der_peter:

    Ich würds reklamieren. Hatte das Problem weder bei Stock Rom noch Romeos Rom.
    Haste denn unter Einstell. -> Anzeige -> Flash-LED Benachrichtigungsblinken die ganzen Häkchen entfernt? Hab selbst Häkchen bei "Entg. Anruf", SMS und Mobilbox. Evtl. mal testweise alles rausnehmen. Oder du und deine Kollegen habt alle eine App drauf, die das Blinken auslöst. Also evtl. noch ein Hard-Reset vornehmen.

    Mich pers. stört eher, dass die LED nach einigen Minuten aufhört zu blinken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  8. EdgA, 03.04.2012 #8
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    mir hat bei der stick rom immer taskleiste runter ziehen geholfen...jetzt bei der mikrunny-rom hab ich das problem nicht mehr!
    und bei meinem hero hat ich das problem nie!

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  9. julioo, 03.04.2012 #9
    julioo

    julioo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Also wenn eine Benachrichtigung eingeht, ist ja das Blinken richtig und hört (soweit ich mich erinnern kann) dann auf, wenn man die Statusbar runterzieht. Danach hörts aber definitiv auf
     

Diese Seite empfehlen