1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Led Notification auch bei SMS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von furryhamster, 24.03.2012.

  1. furryhamster, 24.03.2012 #1
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hi,

    hab Team ICSSGS RC4.2 auf meinem I9000, welches LED Notification unterstützt. Bisher scheint dies wunderbar mit Whatsapp zu funktionieren, bei SMS jedoch nicht (ich nutzt gosms, in dem led notification aktiviert ist). Gibt es eine Möglichkeit das LED Notification noch woanders zu steuern?
     
  2. PJF16, 24.03.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,845
    Erhaltene Danke:
    8,022
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Frage bitte im entsprechendem Custom-ROM Thread und mache nicht einen eigenen Thread auf.
     
  3. furryhamster, 25.03.2012 #3
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Ist dies nicht eine allgemeine Frage, wenn ich nach einer App oder einer Möglichkeit suche BLN zu steuern? Da es in vielen Roms BLN gibt könnte ich ja theoretisch in jedem Posten, daher erschien es mir logischer einen neuen Thread zu öffnen.
     

Diese Seite empfehlen