TsunamICS 1.8.0 keine message notification

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

komurka

Gesperrt
2
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem das TsunamICS Rom geflasht, hatte davor CM10 und !0.1, war mir irgendwie zu träge und etwas überladen.

Diese Rom flutscht aufmeinemSGS extrem gut! Aber ich bekomme für keine Nachricht eine Notificationm SMS Whatsapp und gMail auch nicht. Ist das einbug oder kann diese Rom das nicht?

Ich hätte gern eine anzeige dass eine Nachricht eingegangen ist oben in der Statusleiste und wenn möglich auch als LED-Notification. Ging bei CM10 wunderbar.

Weiß jemand was da los ist?

Oder andersherum, wer kann mir eine Rom-Kernel Kombi nennen die Sauber, Stabil und schnell und flüssig rennt mit sehr guter Akkulaufzeit ab ICS?

Wenn diese Funktionen bei der TsunamICS gehen würden, wäre es schon was in meiner Wunschrichtung.

Danke
Gruß
rob
 
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe,

Fragen zur Rom gehören dahin: https://www.android-hilfe.de/forum/...cs-tsunamics-2-5-aokp_build40-ota.260573.html

Da die Rom auf ICS basiert und beitragsmäßig ziemlich untergeht, vermute ich mal wirst du kaum jemanden finden, der speziell helfen kann.
Übliches Verfahren wäre die Rom zu reflashen oder factory reset etc. pp.

Fragen zu Empfehlungen gehören dahin: https://www.android-hilfe.de/forum/...-allgemeine-rom-custom-rom-fragen.302149.html

Schau dich hier bitte um.
Es gibt bereits diverse Threads für spezifische Fragen.
Danke.
 
Danke!! Habe es dort gepostet. Kann hier geschlossen oder gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
284
Aufrufe
34.937
komurka
K
F
  • furryhamster
Antworten
2
Aufrufe
958
furryhamster
F
B
Antworten
0
Aufrufe
1.109
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten