LeEco Le Pro 3: Neue Camera-API unterstützt? Manual Camera Compatibility?

Mein Ergebnis
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-20-07-31-14.jpg
    Screenshot_2016-11-20-07-31-14.jpg
    106 KB · Aufrufe: 407
Also ich weiß nicht ob dieser Test wirklich aussagekräftig ist?
Ich kann manuell fokussieren und ich kann auch ISO manuell einstellen.
 
Kannst du in RAW fotografieren? Das wäre mir am wichtigsten. Wenn ja, kannst du das Original dann hochladen?
 
Raw ist nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Muss noch mal nachhaken:
Beim Max2 lässt sich der RAW- Modus durch ne Änderung der build.prop aktivieren.
Ist das beim Pro3 (5.9.020S) auch möglich?
 
Der Test, der oben im Link steht, bringt irgendwie rein gar nichts, ich kann zum Beispiel bei meinem 2Pro durchaus ISO, Weißabgleich, Belichtungszeit regeln, obwohl der Test behauptet, nichts von dem wäre machbar.
 
Mit einer früheren Version (evt. nicht das alte Stock ROM, sondern eine alte Custom Version von Steve Mars) konnte ich RAW Fotos mit dem Le Pro 3 machen. Meine aktuelle Version des ROMs kann das nicht mehr. Ich vermute deshalb, dass es nur an der build.prop liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Könntest du bitte ein unmodifiziertes RAW-Foto zum Testen zur Verfügung stellen.
 
Ich habe keine RAWs (werden im DNG Format gespeichert) mehr, da durch das ROM Upgrade alle Daten auf dem Phone weg waren. Nach meiner vorsichtigen Einschätzung ist die Bildqualität der RAWs nicht besser als z.B. ein mit A Better Camera aufgenommenes HDR jpg. Im Gegenteil. Das Rauschen in den RAWs ist enorm. Müsste aber mehr Testentwicklungen mit Lightroom machen, um endgültig bestätigen zu können, dass RAW wg. Winzsensor nichts bringt.
 
Mir ging es darum, ob die RAW-Files überhaupt geladen werden können.
 
Ich hatte das RAW mit der Lightroom Android App mal testweise entwickelt. DNG Format. Kein Problem mit dem Laden.
 
Du editieren der build.prop habe ich RAW jetzt wieder aktiviert. Im Vergleich zu einem .jpg mit A Better Camera sind die mit Lightroom am PC entwickelten RAWs aber nicht besser. Lohnt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
688
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
861
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten