Leedroid stürzt ab

L

Lashley

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

habe Ledroid drauf, seit ca.1 Jahr, aber es..hängt alles etwas manchmal..und das handy hängt sich teilweise auf und startet neu.

Seit ich es gerootet habe, habe ich keine Systemupdates oder Leedroid updates gemacht.

Kann ich ledroid einfach "überschreiben" mit einem besseren Rom?
 
hmm, seit 1 Jahr? Eventuell noch Froyo ( Android 2.2 ) drauf?
Wenn du ein aktuelles Leedroid installierst musst du wahrscheinlich ein Wipe machen. Also einmal Titanium installieren und ein Backup erstellen.
 
Ja ist noch 2.3, sozusagen Werkzustand wie es rauskam.

Wipe heißt ja der löscht alles ja?

Titanium ist schon drauf.

Also meinste neues drauf machen? Welche ist denn die aktuellste? und..muss ich die auch "einfach" überm bootloader per zip entpacken und gut ist, also nicht die alte irgendwie entfernen sondern einfach überschreiben ?
 
und nach dem Flashen Full Wipe machen.
 
Also einfach das neue über das alte "überschreiben" und wipen?
 
Jo
 

Ähnliche Themen

K
  • KTMT
Antworten
2
Aufrufe
752
KTMT
K
schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
885
schwarzsurfer
schwarzsurfer
D
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Doowy
D
Zurück
Oben Unten