1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LeeDroid - stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von DeATh-RaIn, 26.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeATh-RaIn, 26.04.2011 #1
    DeATh-RaIn

    DeATh-RaIn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hi !

    Ich habe mir vor einigen Wochen Leedroid auf mein Handy getan. Das funktionierte auch soweit ganz gut. Jetzt habe ich das Problem, dass das Handy sporadisch abstürzt und nix mehr geht. Nach kurzem Verweilen kommt der Crash Screen von LeeDroid und die Oberfläche startet neu.

    Was kann/sollte ich tun ?

    Ich habe die Leedroid 2.3 drauf meine ich
     
  2. Helix, 27.04.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich hatte solche vereinzelten Abstürze auch, meiner Meinung nach lag es an der Hardware, die bei zu hoher Last nicht mehr mitkam. War ein Garantiefall und wurde getauscht.

    Ich würde an deiner Steller aber erst mal ohne Wipe den neueres 2.4 einspielen, und dann beobachten, ob die Probleme weiterhin bestehen. Sonst mal ein ganz anderes Rom testen (OxyGen, CM7) um einen Hardwarefehler ausschließen zu können.
     
  3. Gast5050, 28.04.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen