1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leere IMAP-Ordner T-Online-Konto

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Hadrian_II, 04.03.2011.

  1. Hadrian_II, 04.03.2011 #1
    Hadrian_II

    Hadrian_II Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo Leute,
    Habe dummerweise etwas an meinen Konteneinstellungen verändert. Seitdem sind in dem Ordner "Gesendet" keine Mails mehr vorhanden. Das Aktualisieren mittels Button wird nach kurzer Zeit beendet aber keine Inhalte.
    Mails kann ich über dieses Konto senden, werden aber nicht im besagten Ordner angezeigt.
    Beim Zugriff mit einem PC-Client auf mein Konto sind aber die gesendeten Mails durchaus vorhanden, auch die vom Defy gesendeten.
    Was läuft da falsch?
    Der Ordner "Drafts" bzw. "Entwürfe" wird von beiden Clients, Defy und PC, korrekt synchronisiert.

    Ach so, noch zur Vollständigkeit: Als eMail-Client im Defy arbeitet die Standardanwendung der aktuellen Android-Version (2.51.1)
     

Diese Seite empfehlen