1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

leidiges ad-hoc-thema

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Tom5849, 13.08.2011.

  1. Tom5849, 13.08.2011 #1
    Tom5849

    Tom5849 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo community, ihr macht n kompetenten Eindruck ... wer also kann, der mag mir helfen ;)
    Ich will adhoc auf meinem hd2 um endlich Spaß mit meiner Ar drone zu haben. Seit einer Woche sitz ich nun an diesem Problem und meine Frustrationsgrenze ist erreicht!
    Egal welche Anleitung ich nutze, es klappt nie (adhoc-patch, div. wpa_supplicent)! Oftmals funzt WLAN dann garnicht mehr und ich hab keine Lust mehr darauf :(
    Nun suche ich ne Rom, die adhoc kann und zu meinem Handy + Netzbetreiber (Vodafone) passt.
    -> ja, es gibt viele roms, ich bin nicht zu blöd zum suchen! aber welche könnt ihr mir empfehlen? welche haben sich renomiert?
    Handy ist bereits gerooted, Android 2.2 ist drauf, sowohl magldr und clockwork. Versionen, falls benötigt muss ich nachschauen ... schreibe gerade vom hd2, deshalb auch sorry, falls mich die texteingabe wieder bevormundet.
    Z.zt. besitze ich ein gefährliches halbwissen zum Thema, hab die Tage viel (müll?) gelesen. also am besten einfach nach dem motto "hier, nimm die rom, flash die über clockwork und alles funzt wie gewohnt" :)

    Danke schonmal.

    Achja, Empfehlungen bezüglich einer app für ein Backup meiner jetzigen apps? ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  2. BigWumpus, 14.08.2011 #2
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Hallo,
    was Du hier schreibst ist nur schwer verständlich. Kannst Du es etwas genauer spezifizieren ?
     
  3. Tom5849, 14.08.2011 #3
    Tom5849

    Tom5849 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    ok :smile:

    ich hätte von euch gerne eine empfehlung bzgl. einer rom für mein hd2

    was soll die rom können:

    - unbedingt ad-hoc !!!!!
    - zum hd2 passen
    - mit vodafone kompatibel
    - fix über clockwork zu flashen (da cwm und magdlr ja schon installiert)

    der rest, wie lange akkulaufzeit und kurze ladezeiten sind natürlich auch nicht zu verachten.

    ich hab auch schon gesucht und einiges gefunden ... doch da es viel zu beachten gilt und ich schon viel versaut habe, bitte ich euch um einige vorschläge.
    also, welche roms könnt ihr guten gewissens empfehlen?
     
  4. Tom5849, 19.08.2011 #4
    Tom5849

    Tom5849 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    kommt schon leute ... von über 100 betrachtern wird es doch wohl einen geben, der mir eine rom empfehlen kann!? natürlich passend zu meinen 3 anforderungen ...


    :huh::crying:
     
  5. Johan, 20.08.2011 #5
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Ich bin (leider) nur ein Leidensgenosse... Habe mir auch gebraucht ein HD2 gekauft, Android ist schon mit drauf. Bin auch am Verzweifeln. Von dem behüteten Symbian zum wilden Android - bin frustriert (siehe meine schlechten Erfahrungen)
     

Diese Seite empfehlen