Lenovo A3000-H lädt scheinbar nicht

L

log11

Stammgast
20
Hallo,

ich besitze seit heute ein neues Vodafone Smart Tab III. Das Modell soll ja baugleich zum Lenovo A3000-H sein, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe.
Hab das Teil direkt an das mitgelieferte Ladekabel gesteckt. Der Akku war / ist bei 0%. Jetzt nach 1,5Stunden steht der Akku noch immer bei 0%. Das macht mir Sorgen, was kann das sein?
Ist es sinnvoll das Tablet im ausgeschalteten Zustand zu laden?

Danke für Eure Tipps.
 
Ausschalten und ein Ladegerät nehmen, dass mehr als 1A an 5V liefert.
Manchmal hilft auch ein anderes USB-Kabel.
 
bytegetter schrieb:
Ausschalten und ein Ladegerät nehmen, dass mehr als 1A an 5V liefert.
Manchmal hilft auch ein anderes USB-Kabel.
Danke für den Tipp. Hatte ich schon probiert leider erfolglos. Hab nun das Tablet auf Werkeinstellungen rückgesetzt. Danach hat das Laden einwandfrei funktioniert. Warum das aber auch auf den Ladevorgang im ausgeschalteten Zustand offensichtlich Einfluss hat,erschließt sich mir nicht.
 
Die Elektronik oder die gespeicherten Akkuwerte waren "Desorientiert". :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
200
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten