1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. helgemnielsen, 08.02.2012 #1
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    Wieso kann ich mit dem LG 3D P920 nicht per Bluetooth mich am meinem PC anmelden? Das "olle" Handy Nokia 6230 kann es. Steht zwar auch im Handbuch, aber ich rätsele da herum. Mit der Freisprechanlage im Auto klappt es auch.
    LG PC Suite IV klappt zwar, aber ich habe keine Lust immer ein Kabel anzuschließen.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
     
  2. tollfree, 08.02.2012 #2
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    helgemnielsen bedankt sich.
  3. helgemnielsen, 09.02.2012 #3
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    Das war wohl nichts!
    Getestet und festgestellt, dass das App. nicht die gewünschte Verbindung herstellt.
    App. gelöscht!
     
  4. tollfree, 09.02.2012 #4
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Du musst die Software auf dem PC haben denn die APP ist nur ein Client. Funktioniert bei mir mit BT, Wifi und USB. ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Sourcecode, 09.02.2012 #5
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

  6. helgemnielsen, 10.02.2012 #6
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    Es klappt nicht!
    Habe sowohl auf dem PC als auf dem SmartPhone das Programm MyPhoneExplorer installiert. Bluetooth auf bei Geräten aktiviert und gepairt.
    Aber, sowohl auf dem PC als auch auf dem SmartPhone läßt sich keine Verbindung herstellen!
    In MyPhoneExplorer wird das "Handy" nicht erkannt. Egal, welche Einstellung ich wähle.
    Wenn nicht noch jemand eine Idee hätte, ware dieses Programm für mich gestorben. (Im Handbuch steht, dass eine Verbindung zum PC über BlueTooth nicht möglich ist)
    Gruß
    Helge
     
  7. tollfree, 11.02.2012 #7
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Also ich nutze den Myphoneexplorer nur über Wifi aber die BT-verbindung geht bei mir wie folgt:

    1. Pairing mit dem P920 sagt dir der PC über welchen COM Port er die Verbindung aufbaut.
    2. Beim Phoneexplorer (PC-seitig) F2 drücken und die Einstellungen Verbindung aufrufen.
    3. Handy mit Android system wählen.
    4. Verbindung Herstellen: Bluetooth an klicken und den COM Port eintragen.
    5. OK bestätigen
    6. F1 klicken.
    Wenn jetzt der grüne Balken losgeht haste wenigstens 'ne funktionierende BT-Verbindung. Wenn das alles nixt taugt wes ick och net waida.:glare:
     
  8. helgemnielsen, 11.02.2012 #8
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    Hier sagt keiner etwas über den Handbucheintrag,
    das eine Verbindung zum PC über BlueTooth nicht möglich ist.

    Denn wenn das so wäre, könnte ich doch ausprobieren was ich wollte, ohne das irgendetwas davon zu einem positivien Ergebnis fürhen würde.

    Entweder es geht oder es geht nicht. Bluetooth auf dem PC erkennt das Smartphone und das Bluetooth auf dem Smartphone erkennt den PC. Aber das wars denn schon. Schluß.
     
  9. evolver_xxl, 30.03.2012 #9
    evolver_xxl

    evolver_xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Tröste dich. Ich hab hier haargenau das gleiche Problem. Über MyPhone funktioniert das wunderbar alles.
    Bluetooth geht bei mir genauso wenig wie bei dir. Ich hab bis jetz aber auch noch keine Lösung dafür gefunden obwohl ich schon seit heud Mittag um kurz nach 1 an dem Ding dran häng.
     
  10. helgemnielsen, 30.03.2012 #10
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    Warum liest eigentlich keiner das Handbuch?
    In meinem steht drin, siehe Anlage, das das so nicht geht.

    Helge
     

    Anhänge:

  11. evolver_xxl, 30.03.2012 #11
    evolver_xxl

    evolver_xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Jojo, auf die Idee bin ich vorhin auch gekommen und habs nachgelesen. Sry dass ich mich jetz erst melde, hatte noch zu tun und schreib deswegen jetz erst.

    Aber en kleiner Witz isses schon denn mitm MyPhoneExplorer gehts nämlich. Ich raffs zwar ned, aber gut.....
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p920 bluetooth problem

    ,
  2. lg p920 bluetooth

    ,
  3. lg optimus 3d bluetooth