LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DCP

Jop, um auf Stock zu kommen einfach via LGUP (Refurbish) eine KDZ flashen. Custom Rom sowie Custom Recovery sind dann weg ;-)
 
Können die kdz Files bitte mit "Branded"/"Unbranded" gekennzeichnet werden? Wenn, dann DANKE
 
Naja, schauen wir mal [emoji6]
 
LG hat beim G4 schon viel versprochen, was nicht gehalten wurde.

Sie sollen lieber mal einen aktuellen Sicherheitspatch liefern.
 
merlin2100 schrieb:
LG hat beim G4 schon viel versprochen, was nicht gehalten wurde.

Sie sollen lieber mal einen aktuellen Sicherheitspatch liefern.
gibts hier im Forum eigentlich noch irgendwo ne Seite, auf der du dich nicht schon seit Monaten über LG und deren Updatepolitik beschwerst? Langsam ist gut
 
@emjay99 Na mal wieder alte Diskussionen auflodern lassen? :) Der Herr ist hier bekannt und ihr beide habt doch schon genug diskutiert - lass ihn einfach bruddeln :D
 
Hast ja Recht, es nervt nur. Egal wo man hier gerade hereinschaut, immer und immer die gleiche alte Leier.
 
@emjay99

Du hast ja so recht.

Würde LG zu dem stehen, was sie versprochen haben, bräuchte man nicht immer daran zu erinnern.

Ist doch ganz einfach.
 
Am besten macht ein Mod hier zu, dann kann ich auch nichts nerviges und negatives mehr über LG schreiben.
 
Ja du hast recht @merlin2100. Hier wird schon wieder zu weit vom Thema abgeschweift.

Plaudern könnt ihr gerne hier darüber: LG G4 Update Spekulationsthread
 
  • Danke
Reaktionen: beluthius, OnkelDan und werano
wow. lg ist cool.
sie verpacken die neuen EU Datenschutz Bestimmungen doch glatt als Update.

Supi Idee signal-2018-07-06-055017.png
 

Anhänge

  • signal-2018-07-06-055017.png
    signal-2018-07-06-055017.png
    83 KB · Aufrufe: 167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten