LG G5 H860N - Dual Sim

wo hast du bestellt Planta...?
DANKE
 
danke, den hatte ich auch gesehen. also dort ist b20 vorhanden. ist die Verpackung geöffnet oder verschlossen?

wie sieht das mit dem 2 Sim-Karten plus ySD aus... kann man da 2 nano sims nehmen + ySd?

Danke im Voraus
 
Entweder zwei Sims oder eine SIM + SD, es sei denn man verwendet den Trick, der oben schon erwähnt wurde
 
aber gehen 2 nano sims oder nur die normalen sims?

war deine Verpackung geöffnet oder verschlossen, weil da was von öffnen der Packung steht in der beschreibung? Ladekabel eins aus UK ?
 
Ja zwei Nano SIM Karten gleichzeitig! Die Verpackung war ungeöffnet und ein EU-Adapter war extra dabei

9912d8355d9f4abfde908fb9841b8d3e.jpg
 
okay habs bestellt. danke. Habe zwar noch ein G5 in Gold aber h850 wollte eins mit dualsim :)
 
Gute Wahl ;)
 
rsp123 schrieb:
danke, den hatte ich auch gesehen. also dort ist b20 vorhanden. ist die Verpackung geöffnet oder verschlossen?
...
Ich lese: Daher ist der Stecker des Ladeadapter sind oft nicht geeignet für Ihr Land. Deshalb werden wir die Verpackung öffnen zu schauen, ob die entsprechende richtige für Ihr Land Ladeadapter enthalten ist und überprüfen Sie die Einzelteilqualität.
Mit anderen Worten: Es werden auch Rückläufer verkauft. Und davon gibt es beim G5 sicher tausende. Wäre mir bei solch einer Klausel zu heikel.
 
Ich hatte meines aus England.
Der original Adapter ist von LG und schneeweiß.
 
@KurtKnaller
habe gestern noch mal explizit nachgefragt ob die Geräte neu sind, Rückläufer oder ähnliches. Mir wurde versichert, dass die Geräte nagelneu sind, mit allen Folien drauf und noch nie eingeschaltet wurden.

Ich habe gestern direkt Titan schwarz bestellt... nach 10 Min bekam ich eine Mail dass das letzte Produkt defekt sei und ob ich an einer anderen Farbe interessiert sei, habe geantwortet mit Rabatt nehme ich das gerne an :) haben mir 10 € geboten und habe Silber genommen..
 
Wie gesagt, bei mir war die Verpackung versiegelt ;) und es läuft gut. Außerdem hat der Verkäufer gute Bewertungen
 
Ich hatte bei Allan Electronic damals mein g4 gekauft, war alles 1a. Wäre auch diesmal meine erste Wahl gewesen aber ich hatte ja explizit nach dem N Gerät gesucht.
 
was hast du für ein Vorteil bei dem N Gerät ? So lange du doch das Band 20 hast ist doch alles super
 
@PLANTA
Hey Cool ! Dann werde ich mir das G5 auch demnächst holen. Ich wollte es mit zwei Sim Karten + SD Karte benutzen.
 
Dann musst Du basteln.
Bei mir geht es.
 
Hast du eine genaue Anleitung?
 
Du musst die SIM-Karte zerlegen. Ist also nicht ohne!

Leg die Sim auf dem SD-Platz ein und mach ein Bild von den Kontakten. Dann weißt Du wo sie hingehören.
Markiere mit einem Permanentmarker den Goldkontakt an der abgeschrägten Kante.
Jetzt nimm eine gute Schere und zerschneiden die Sim entlang den Goldkontakten. An den Seiten musst Du ein wenig mehr wegschneiden, damit sie zwischen den Rahmen passt.
Jetzt mit einem Skalpell oder einer Rasierklinge den Chip von dem Plastikrest vorsichtig ablösen. NIMM DIR ZEIT.
Jetzt die Speicherkarte einsetzen und den Chip an der richtigen Stelle richtig rum aufkleben.
Darum der Permanentmarker.
Den Chip mit einer Klammer fixieren und warten bis der Kleber trocken ist und einbauen.

Ich habe meinen Telefonsim aufgeklebt damit ich im Urlaub erreichbar bin, die Speicherkarte habe und an Stelle der Datensim die entsprechende Auslandsim benutzen kann.

Das machst Du natürlich auf eigenes Risiko!!!
 
  • Danke
Reaktionen: JWP52, K-L und PLANTA
rsp123 schrieb:
was hast du für ein Vorteil bei dem N Gerät ? So lange du doch das Band 20 hast ist doch alles super
Es hieß ja ursprünglich das nur das N Gerät Band 20 unterstützt, war auch bei eglobal so angegeben. Naja, ist ja auch so alles gutgegangen ;)
 
Wobei einer von zwei Händler, bei denen ich nachgefragt hatte, meinte es hat doch kein Band 20... Scheint also verschiedene Versionen zu geben?

Werden alle Geräte in Taiwan hergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.749
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten