1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P970 Dock Icons

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Asgard61, 23.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asgard61, 23.01.2012 #1
    Asgard61

    Asgard61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo

    Bin noch frisch im Android Land ...

    Habe soeben die Icons soweit ändern können auf dem HomeScreene, okay...

    Jetzt habe ich aber vier feste Icons in der Dock-Leiste unten...
    Denke ich liege mit dem Namen "Dock" richtig... (die unten ist,Telefon,Kontakte, SMS sowie Anwendungen)

    Ist vielleicht nicht wichtig, aber, würde sie gerne wie die anderen anpassen.
    ggf auch die Dock-Leiste selbst?!

    Wäre toll, wenn mir jemand Tips geben könnte...

    Vorerst Danke
     
  2. paulroland, 23.01.2012 #2
    paulroland

    paulroland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hi,

    mein Tip wäre den LauncherPro aus dem Market zu laden (kostenlos). Du musst dann zwar deinen Homescreen neu einrichten, aber es gibt mehrere Vorteile:

    - läuft viel flüssiger, angenehmer
    - lässt sich über die Menütaste (Preferences) wunderbar einstellen
    - Die Docktasten kannst du einfach durch langes drücken selbst modifizieren, auch mehrere Docks sind möglich

    https://market.android.com/details?id=com.fede.launcher&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mZWRlLmxhdW5jaGVyIl0.

    Nach Installation die Hometaste drücken, Häckchen machen und LauncherPro auswählen. Standardeinstellung kannst du dann bei Anwendungen , Anwendungen verwalten, Standardeinstellung zurücksetzen. Also bei Nichtgefallen, kein Problem oder aber einfach deinstallieren und du hast den LG Launcher wieder.
    (Launcher nennt man die Software, die den Desktop, die Homescreens usw. bedient und steuert).

    Viel Spass
    Paul
     
    Asgard61 bedankt sich.
  3. Asgard61, 23.01.2012 #3
    Asgard61

    Asgard61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo @ paulroland

    danke erstmal für deinen Tip... :thumbsup:

    Habs mal installt und erste Blicke rein geworfen.
    hmm, im Moment wat viel... englisch usw.
    Brauche wohl Zeit dazu ...

    Grüße


    P.S. Aber die Icons müssen ja irgendwo liegen? Sonst wäre sie ja nicht da in der Homescreen !!!!
     
  4. fighterchris, 23.01.2012 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Da das Thema nicht Geräte spezifisch ist bitte hier lesen ;)

    Individualisierung auf Android-Hilfe.de

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen