1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P990 kein Netz mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von darkidark, 04.12.2011.

  1. darkidark, 04.12.2011 #1
    darkidark

    darkidark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Huhu,

    folgendes Problem, ich habe seit 2 Tagen kaum mehr Netz auf meinem Handy. Ich hab ein D2 Netz Vodafon.
    Mal ist es da für knapp eine minute dann wieder gar nicht, sms gehen ab und zu dann mal raus oder kommen an, Telefonieren geht gar nicht.

    Surfen geht bisweilen da ich das Wi-Fi von zu Hause nutze.

    Ich habe einen Vertrag bei 1 und 1 und habe dort im Forum den Tipp bekommen mir hier http://www.lgblog.de/2011/11/03/lg-p990-…ownload-bereit/
    das Update runterzuladen.
    Hat auch irgendwann funktioniert, es hat sich auch was am Handy verändert , jedoch Netz habe ich weiterhin keines.

    Weiß noch jemand Rat ?
     

Diese Seite empfehlen