lg Tastatur so langsam beim tippen

S

sertac

Neues Mitglied
0
Habt ihr das problem auch seid Lollipop5.0 das wenn ihr schnell schreibt die tastatur hängt oder sehr langsam hinter her kommt oder wie kann ich das beheben
 
Nein,hab ich nicht.
Beheben kan man das dirch ein Wipe(Werksreset).
 
Ich hatte das, nachdem ich das "drei mal tippen zoom" aktiviert habe, das hat alles komplett gebremst, auch die Nummern beim Wählen kamen damit 1 pro Sekunde....grausam. Wieder ausgestellt und alles wieder gut....
 
Wie kan ich das deaktivieren
 
ja das hab ich auch. hab mir schon ne andere tastatur runtergeladen. hab das aber erdt seit 5.0. wenn ich schreibe dann bin ich schon fertig und die buchstaben blinken lamgsam auf
 
Hallo,

lösch doch mal die Daten und den Cache der Tastatur-App im Anwendungsmenü.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist mitlerweile nicht nur die tastatur sondern das komplette system
Wenn ich auf eine app drücke dauert das bis diese sich öffnet oder schließen tut
 
Hallo,

dann solltest Du tatsächlich einen Werksreset in Betracht ziehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok
Da ja alles gelöscht wird und ich das nicht will sprich
Handy nummern
Einige apps was muss ich dafür tun das das nicht passiert
 
Du kannst vorher mit der LG PC Suite ein Backup machen.
 
Hmm ohne pc geht das nicht
Gibt es noch eine andere Möglichkeit
 
Nein, wenn Du keinen PC hast, brauchst Du einen PC :D
 
Wäre ein hardreset besser
 
Kann die Pc Suite das denn mittlerweile mit Lollipop?

Kannst die Kontakte aber auch bei Google sichern.
 
Aber das Backup geht doch auch direkt im Handy,oder? Man kann es ja auf der Speicherkarte sichern! Oder ist das nur mit der PC Suite am PC 100% gesichert?
 
Die handynummern brauchst doch einfach nur mit google syncronisieren
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

lösch doch mal die Daten und den Cache der Tastatur-App im Anwendungsmenü.

Viele Grüße
Handymeister

Leider loest diese Methode das Problem nicht dauerhaft, nach keinen 3 Stunden laggt es trotzdem weiter. Kann man das nicht beheben? Auf KK lief das richtig flüssig.

Jetzt habe ich im Store nach der Google Tastatur geschaut & da steht das diese leider nicht in meinem Land gibt's. Das heisst ich muss die APK googlen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Hab mir die App schon bei androidpit runtergeladen :)

& Frohe Festtage zurueck
 
Hab leider das selbe Problem. Hard Reset hab ich schon hinter mir. Leider laggt sie schon wieder. Jemand ne Lösung ohne Rooten zu müssen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten