1. Baymax, 20.04.2017 #1
    Baymax

    Baymax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo luete. das v20 ist mein erstes import gerät habe das h990ds und frage mich ob ich es ganz normal über die lg softwere oder ganz normal OTA updaten kannn ?. Da ich dazu nichts gefunden habe frage ich mal ob das geht oder nicht. und wen man das gerät updaten kann wie man es sonst macht ? Bitte um eure Hilfe Liebe grüße Marcel =)
     
  2. mr bo, 21.04.2017 #2
    mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

    Sollte ein Update zur Verfügung stehen seitens LG, bekommst du das per OTA aufs Gerät, auch für deine Geräteversion.
    Du kannst die Suche nach Updates auch mal manuell anstoßen.
     
    Baymax bedankt sich.
  3. micha3681, 21.04.2017 #3
    micha3681

    micha3681 Fortgeschrittenes Mitglied

    Eventuell bist du ja schon auf dem neusten Stand mit der Software. Mein 990DS bekam schon mal ein Update hierzulande.
     
    Baymax bedankt sich.
  4. Baymax, 21.04.2017 #4
    Baymax

    Baymax Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die netten antworten . mein stand ist der stand von 1 Dezember 2016 über die softwere und auch über ota ist kein update sonst verfügbar . also bekommts auch wen es verfügbar ist android 7,1,1 usw ? =)
     
  5. micha3681, 21.04.2017 #5
    micha3681

    micha3681 Fortgeschrittenes Mitglied

    Müsste eigentlich. Wobei meins ist auf dem Googlesicherheitspatch Stand Februar 2017.
    Ist deins auch H990N Dualsim?
     
  6. Baymax, 21.04.2017 #6
    Baymax

    Baymax Threadstarter Neuer Benutzer

    Ob es das n ist weiß ich nicht auf dem katon und in der inffo selber steht nur h990ds dual sim
     
  7. ottomotto

    ottomotto Neuer Benutzer

    Habe auch seit kurzem das h990ds, und mein Stand ist auch Dezember. Was mich mich aber am meisten stört, ist, Wo zur Hölle kriegt man Ersatz Akkus her, was nützt mir ein wechselbarer Akku, wenn hierzulande keinen kriegst?( Wisst ihr eine gute Adresse?)
     
  8. Filmfan

    Filmfan Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe meine zwei LG Ersatz-Akkus inkl. Ladegerät via eBay direkt aus Südkorea gekauft. Waren beide innerhalb von 8 Tagen (oder schneller) da! Empfehle nur Original-Akkus zu verwenden.
    Habe gerade nochmal geschaut: Suchbegriff: "LG V20 Akku". Dort werden Original-Akkus z.B. für ca. EUR 44,00 inkl. Ladegerät und inkl. Versand mit FedEx (sehr schnell) angeboten. Dort müsstest Du fündig werden...

    Gruß aus Nürnberg
    Filmfan
     
  9. ottomotto

    ottomotto Neuer Benutzer

    Danke, habe jetzt auch mit Ladegerät ein Akku über eBay ersteigert, allerdings eBay Deutschland, weil wie das über Korea funktioniert weiss ich nicht( oder war der Anbieter aus Korea, auf der deutschen eBay platform?)Danke für deine Infos