1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LGOS audio rauscht vor und während der Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von mobilefox, 02.02.2012.

  1. mobilefox, 02.02.2012 #1
    mobilefox

    mobilefox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo zusammen!
    Ich bin jetzt auch solzer besitzer eines LG Optimus speed! Und wie ich erwartet habe, habe ich auch schon ein paar probleme bzw. Fragen!
    Wenn ich den MP3 player starte und einen Titel wiedergebe tritt kurz bevor und während der Titel läuft ein rauschen auf!
    Habt ihr das auch oder womit könnte das zusammenhängen? Auch immer wenn ich dann die wiedergabe beende, endet das rauschen mit einem kleinen klack!
    Bei videos (egal welcher player) tritt das selbe auf!
    Ist das normal bzw. muss das so sein?
    Ich hoffe ihr könnt helfen!
     
  2. mobilefox, 03.02.2012 #2
    mobilefox

    mobilefox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Kann iemand kurz sagen, ob er das selbe problem hat oder nicht?
    Ist echt wichtig! Ich hoffe auf schnelle Antworten!
    Danke schonmal im voraus dafür!
     
  3. MH981, 03.02.2012 #3
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    ja das ist normal
     
  4. mobilefox, 03.02.2012 #4
    mobilefox

    mobilefox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Danke für die Antwort! :)
    kann man dagegen etwas machen bzw. ist das ein software oder hardwareseitiges problem?
     
  5. AJFire, 03.02.2012 #5
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Das tritt bei mir nur auf, wenn ich Kopfhörer drin hab. Sobald dieses klacken kommt, erscheint auch in der Statusleiste das Kopfhörer-Symbol.
     
  6. MH981, 03.02.2012 #6
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    das ist kein software und auch kein hardware problem ;) ist einfach so da kann man echt nichts machen ^^
     

Diese Seite empfehlen