1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lieder aus Google Music löschen bzw gelöschte Lieder verschwinden nicht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Pandora, 02.02.2012.

  1. Pandora, 02.02.2012 #1
    Pandora

    Pandora Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Bei mir spinnt Google Music (neuste Version) irgendwie und zwar werden bei mir haufenweise Lieder angezeigt, die aber alle schon gelöscht wurden und auch nicht bei Google in der Wolke liegen.

    Wenn ich sie abspielen will, kommt auch nur die Meldung das dieser Titel nicht verfügbar ist, aber sie verschwinden eben einfach nicht.

    Die einzige Möglichkeit ist jedes Lied einzeln in der Music apk zu Löschen, aber bei beinahe 1000 Liedern tue ich mir das nicht an :p

    Google Music de und neuinstallieren hat auch nicht geholfen :(


    Also irgendwelche Vorschläge wie ich die apk dazu bringe mal das Handy bzw die Library neu "einzuscannen" ?
     
  2. ladam, 02.02.2012 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    App verwalten oeffnen
    Music--daten loeschen, dann sollten sie wneg sein
    Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen