Lieder in einer Playlist sortieren

A

Amilex

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

hab das Problem, dass ich die Lieder in einer Playlist nicht sortieren kann:thumbdn:
Er ordnet sie einfach alphabetisch an und ich kann nichts dagegen tun^^

...eine Playlist ist doch dafür da, zu hören was genau man will und in welcher Reihenfolge o:


~ Gruß
 
Er sortiert Alpabetisch nach MP3 Tag und nicht Filename. Ärgerlich bei Hörbuchern und Charts

## geschrieben von meinen Android Phone via Tapatalk ##
 
Also kann man in einer angelegten Playlist die Audiodateien nicht nach eigenem Bedarf ordnen, wie´s schon in Handys vor paar Jahren ging!?! :blink:


Oke danke...
 

Ähnliche Themen

M
  • Marie0605
Antworten
1
Aufrufe
2.681
Androcity
Androcity
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
H
Antworten
11
Aufrufe
4.374
Gast7007
G
Zurück
Oben Unten