1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Amilex, 09.05.2012 #1
    Amilex

    Amilex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo Community,

    hab das Problem, dass ich die Lieder in einer Playlist nicht sortieren kann:thumbdn:
    Er ordnet sie einfach alphabetisch an und ich kann nichts dagegen tun^^

    ...eine Playlist ist doch dafür da, zu hören was genau man will und in welcher Reihenfolge o:


    ~ Gruß
     
  2. det-happy, 09.05.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,639
    Erhaltene Danke:
    3,168
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Er sortiert Alpabetisch nach MP3 Tag und nicht Filename. Ärgerlich bei Hörbuchern und Charts

    ## geschrieben von meinen Android Phone via Tapatalk ##
     
  3. Amilex, 09.05.2012 #3
    Amilex

    Amilex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Also kann man in einer angelegten Playlist die Audiodateien nicht nach eigenem Bedarf ordnen, wie´s schon in Handys vor paar Jahren ging!?! :blink:


    Oke danke...
     

Diese Seite empfehlen