Lifetab Media App

Claudio566 schrieb:
....

@Archimedex
Ich habe Dir eben einen Downloadlink für die Lifetab Media App geschickt.

LIFETAB-Apps (Medion) die versehentlich gelöscht wurden können ganz einfach wieder installiert werden - siehe FAQ ab Punkt 4

Greetz
Taffi
 
Folgendes problem wenn ich die lifetab app drücke

Ich habe lieder in den ordner hits geschoben und trotzdem erscheinen 2 davon ausserhalb von diesem ordner,obwohl sie auch im ordner music nur im unterordner hits sind

Woran kann dies liegen? Was tun?

Gibt es auch eine andere app seine lieder zu öffnen
 
Nein kein update eingespielt,warum auch

Und ich habe keine doppelten dateien,sondern ich habe zwei ordner hits und fasching ,auch im explorer wird dies so angezeigt,aber wenn ich die musik über die lifetab media app öffne ,werden 2 lieder immer ausserhalb von den ordner angezeigt,obwohl sie im ordner hits sind

Das merkürdige auch mit der app play music sind einige hits ausserhalb der unterordner,obwohl sie lt.explorer im unterordner hits sind
Irgendeine erklärung dafür


Scheinbar hat es mit den tags auch zu tun,denn wenn ich den tag namen verändere,gibt es auch verschiebungen


Wobei mir es trotzdem unlogisch ist,wie eine datei die in einem unterordner it,plötzlich im lifetab mrdia app,ausserhalb vom ordner auftaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier und weiss auch nicht ,ob ich hier richtig bin. Beim Streamen von Musik über w-lan Adapter von medion erscheint immer wieder llivetab media wurde beendet. Ein zurück setzen auf Werk sein Stellung hat nichts gebracht. Kann mir jenmand weiterhelfen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
R
Antworten
2
Aufrufe
2.823
daddle
D
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.861
Globalclown
Globalclown
Zurück
Oben Unten