1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lifetab P9516 zurückgegeben

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von breeder, 03.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. breeder, 03.07.2012 #1
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Wie ich hier schon in einem anderen Fred erwähnte werde ich mir dies Schrottupdate auf ICS nicht gefallen lassen. Es gibt ja Probleme über Probleme nach dem Update.
    Ich habe am heutigen Tag mein Lifetab zurückgegeben und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Und das noch nach so langer Zeit. Eigentllich war das Lifetab ja ein gutes Gerät, bis zu dem Update.
    Nun muss ich mir was neues holen, ohne Tablet geht garnicht :smile:
    Vielleicht das Original Lenovo K1, mal etwas überlegen was ich kaufe. Mal schauen obs schon ein Tablet mit dem neuen Quadcore CPU gibt.
    Falls jemand ein Tip hat, her damit.

    …
     
  2. jochene, 03.07.2012 #2
    jochene

    jochene Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ich glaube, das Aldi doch in den nächsten Tagen da wieder etwas anbietet.:w00t00:
     
  3. fred_999, 03.07.2012 #3
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ja, das gleiche Lifetab :thumbsup: LINK

    Gruß
    Fred :)
     
  4. breeder, 03.07.2012 #4
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    fred_999 schau in deine Modellbeschreibung, dann weisst du was ich vor 2 Std. bestellt habe, die 64GB Version :flapper:

    …
     
  5. fred_999, 03.07.2012 #5
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Sehr gute Wahl. :thumbup:
    Darf man fragen wie viel du dafür löhnen musst?


    Gruß
    Fred :)
     
  6. DarkTaur, 03.07.2012 #6
    DarkTaur

    DarkTaur Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Naja, das K1 soll ja auch ICS bekommen und nun ratet mal wer auch diese Version zusammenbastelt nachdem das Lifetab ja auch nur ein K1 ist :p...
     
  7. breeder, 03.07.2012 #7
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Irgendwie lässt sich das garantiert verhindern das Update. Das muss ich allerdings noch rauskriegen.

     
  8. breeder, 03.07.2012 #8
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Eins steht jedenfalls fest, und es ist mir egal was andere sagen NIE WIEDER MEDION.
    Ich hoffe es verlieren noch mehr die Geduld und schmeissen das Tab Medion wieder vor die Füsse und verlangen ihr Geld zurück. Man muss nur hart bleiben und sich nicht abwimmeln lassen.

    …
     
  9. fred_999, 03.07.2012 #9
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Eben nicht, das sind zwei verschiedene Schienen. Medion wollte seiner "Muttergesellschaft" beweisen, wer der Bessere ist und hat dabei einen Schnellschuss abgegeben. Lenovo hat sich für die 3g-Modelle (baugleich Lifetab) deutlich mehr Zeit aus gebeten als für die Modelle ohne 3g. Wer Zeit und Muse hat, kann das alles im Lenovo Forum nachlesen.

    Gruß
    Fred :)


    Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

    Bei Lenovo gibt es noch kein Update, außerdem soll es keine Automatik geben, es muss manuell durchgeführt werden. Alles kann man im oben verlinkten Lenovo Forum nachzulesen.

    Gruß
    Fred :)
     
  10. breeder, 03.07.2012 #10
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    fred, du hast ne PM von mir wegen des Preises

    Das mit dem nachlesen ist bei mir so eine Sache, mein englisch hält sich in Grenzen

     
  11. Atax1960, 03.07.2012 #11
    Atax1960

    Atax1960 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2012
     
  12. breeder, 03.07.2012 #12
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    3G war vorher schon scheisse, mit ICS geht da fast nyx mehr.
    Und was mir nicht gefällt: Das ist ein völlig verbugtes Update was die da auf den Markt geschmissen habe und die User sollen es ausbaden. Ohne mich. Du wirst garantiert auch noch so einiges feststellen, oder besser dir mal alles hier so durchlesen was berichtet wurde/wird. Medion hat nicht aus purer langer Weile das OTA-Update gestoppt.

    …
     
  13. Atax1960, 03.07.2012 #13
    Atax1960

    Atax1960 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Medion hat nicht aus purer langer Weile das OTA-Update gestoppt.


    Komisch, mein Arbeitskollege erzählte mir heute, dass das Lifetab seiner Frau vorgestern Abend das Update aufgespielt hat, vollautomatisch..... :confused2:
     
  14. Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,680
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Unzufriedene werden mit diesem nie glücklich und Topic ist ,Rückgaberecht':)

    mobil geantwortet:)
     
  15. breeder, 05.07.2012 #15
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    OraAndroid,
    nun pluster dich doch nicht so auf. Hier gibts noch mehr von den unzufiedenen :tongue:

    …
     
  16. Jason101, 05.07.2012 #16
    Jason101

    Jason101 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Was bist denn Du für einer?
    Du hast doch Dein Lifetab zurückgeben, also könntest Du doch wieder zufrieden sein, mit Deinen Stänkereien aufhören und nicht andere User schräg anpöbeln.
    Sorry aber Deine Kommentare sind m.E. etwas daneben.
     
  17. breeder, 05.07.2012 #17
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Falsche Tabletten genommen Jason101?

     
  18. Tourenradler, 05.07.2012 #18
    Tourenradler

    Tourenradler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Ich dann wohl auch. Deine Kommentare sind nicht nur "etwas" sondern "voll" daneben.
     
  19. breeder, 05.07.2012 #19
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Ich glaube ihr steht alle unter 9516-Drogen, kann das sein?

     
  20. norbert, 05.07.2012 #20
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    aufgrund der sachlichen Diskussion hier sehe ich diesen Thread als erledigt an.

    Danke für das Gespräch ;)

    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen