Lifetab X10302 kann sich nicht bei Google anmelden

R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe für meine Eltern (komplette Neulinge) das Tablet gekauft und versuche es derzeit einzurichten.
Ich scheitere aber daran das ich es an keinem Google Konto anmelden kann. Wenn ich in den Einstellungen auf Konto hinzufügen tippe und Google auswähle kommt nur:
Bei der Kommunikation mit den Google Server ist ein Problem aufgetreten.
Alle Apps, Internet usw funktioniert und mit meinen 2 anderen Android Handys geht es problemlos.

Ich bin etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?

gruß

riedochs
 
@riedochs

Warte ein wenig, manchmal ist der Server auch überlastet, und manchmal kommst man erst nach einem Reboot in den Playstore

Gruss, daddle
 
Irgend etwas scheint mit dem Teil nicht zu stimmen. Play Store geht auch nicht über Wlan. Ich habe keine Sim drin, vielleicht geht deswegen nicht? Alle anderen Geräte hier kommen in den Playstore und auf das Google Konto.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Cysign
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Timmerneu
T
C
Antworten
1
Aufrufe
3.390
Targin
T
Zurück
Oben Unten