Lightning Launcher, Desktop statt Homescreen

Hast Du schon die v7.5.1?
Mit der neuesten Version geht das nämlich ...;)

... send with GNex-Flash-Machine ...
 
Titanium zeigt mir zumindest mal 7.5.1 an. Kannst du mal kurz angeben, wie du da hin navigierst?



Habe gerade neu installiert und ich bin immer noch zu unfähig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist unter lost & found zu finden...

Lightning Launcher anpassen
Aktueller Bildschirm
verloren + gefunden
Titelleiste verbergen :scared:

Grüße
HaGe
 
Oh Mann, so kann man auf'm Schlauch stehn. Vielen Dank! :blushing:
 
immer gerne :thumbup:
ich hab an dem Launcher nen Narren gefressen

wenn Du die Titelleiste ausblenest stimmt allerdings Dein Layout nicht mehr!
Es rutscht alles nach oben, d.h. wenn Du unter Deinem StartScreen einen weiteren Screen hast und da etwas ganz oben gepint ist ( Widget oder App ) hängen die sozusagen auf halb acht...

Grüße
HaGe
 
Dann ist ja alles gut, habe den LL gerade nicht drauf und auch keine Zeit jetzt ;)

... send with GNex-Flash-Machine ...
 
Das is ja nicht weiter schlimm, habe ja noch nix wirklich eingerichtet. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Nachtrag:
Aber wo wir gerade davon sprechen: Existiert die Möglichkeit, Elemente auf nur eine Ebene zu pinnen?
Also dass sie z.B. nur beim L und R scrollen bleiben aber Auf und Ab mitscrollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
winquisitor schrieb:
Nachtrag:
Aber wo wir gerade davon sprechen: Existiert die Möglichkeit, Elemente auf nur eine Ebene zu pinnen?
Also dass sie z.B. nur beim L und R scrollen bleiben aber Auf und Ab mitscrollen?

jetzt suchste wohl ein rundes Quadrat :blink:
pinnen ist fest und das was Du suchst geht leider nicht
schreib doch dem Entwickler, vielleicht geht das ja doch irgendwie zu realisieren?

Grüße
HaGe
 
N' Kreis mit gleichwinkligen Ecken würd' mir schon reichen ;)
Aber ok, war echt der falsche Platz zum Nachfragen. Werd' den Herrn selbst mal anschreiben.

Anyways: Kann jemand was zu den Scroll Stops sagen? Denn deren Funktion entzieht sich mir völlig.
 
na die ScrollStops entscheiden wo Dein jeweiliger Screen endet wenn Du scrollst, ich hab da nix verändert und scrolle somit immer einen vollen Screen zur Seite - eben bis zum Anschlag und fertig.

Grüße
HaGe
 
kann man das app menü von links nach rechts scrollen also das so einstellen!?
 
hallo,
lightning anpassen - appliste
in verhalten: zoomen & scrollen
die richtung wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Janis_Xperia_Arc_S
Verdammt dieser launcher ist einfach viel zu cool für diese welt :D
 
@frankteb: ist Dein Thema noch aktuell?
Ich hab mir mal überlegt ob dass folgendermaßen gehen könnte:
Du legst Dir einen weiteren Screen an mit allen Apps und Icons
und dann ziehst Du Dir ein Icon ohne Funktion dazu, das wird mit einem Bild aus der Galerie hinterlegt - und irgendwo kann man noch entscheiden dass es im Hintergrund ist bzw eine Ebene zurück wenn Du verstehst, d.h. die anderen Apps bzw Links liegen eine Ebene höher
dann gibt es noch einen Zusatz ScreenChanger der Dich hin und her springen lässt

Grüße
HaGe
 
Danke HaGe für den Tipp. Der Homescreen für den ich das gebraucht hätte ist nicht mehr aktuell, mittlerweile bin ich auf diesen Homescreen umgestiegen.


http://mycolorscreen.com/2013/03/18/scrollable-cards/


Dafür ist der Ligthning launcher ideal.


Gruß
frankteb
 
bin vom Go Launcher umgestiegen und kann nicht mehr direkt auf dem Screen mit einem Wisch nach unten die Statusleiste runterziehen... Wenn ich das mache, dann zieh ich irgendwie die Seite über dem Homescreen runter. Hab auch schon unter Ereignisse und Reaktionen "Nach unten wischen" auf "Titelleiste anzeigen" eingestellt, aber will halt nicht wie ich es wieder haben möchte ...
 
Ich bin jetzt auch auf den Lightning umgestiegen.
Irgendwie brauche ich soviel Kram wie in anderen Launchern nicht mehr und das drehen der Apps und Widgets finde ich Super :thumbup:
 
@derdeshat:
hast Du die Statusleiste ausgeblendet?
bei mir funktioniert es einwandfrei, muss nur genau tippen und habe es eben gelernt, genauer zu tippen...

Grüße
HaGe


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derdershat
Auf meinem S3 funktioniert eine Verknüpfung auf eine Direktwahl nicht.
"Starten dieser Verknüpfung nicht erlaubt".
Ich hatte das bis vor einigen Monaten auch auf dem ADW Launcher, durch ein Update war das dann möglich.
 
Kann mir jemand bitte sagen, ob man aus der oberen Statusleiste die Uhr ausblenden kann, so daß nur noch Empfang und Batterie angezeigt werden?

Danke + Gruß

Matze
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.398
OREO
O
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten