Lightning Launcher, Desktop statt Homescreen

Ich versuche gerade andere Icons zu nutzen und scheitere.... :huh:
Installiert habe ich
(1) Metro Icons - die kann ich anwählen und nutzen
(2) Shafted Icon Theme - die verursachen die Meldung xxx wurde beendet
(3) Tiny White Icons - wie (2)

Meine Vorgehensweise:
App gedrückt halten / Anpassen / Select an icon / select from ADW icon pack / entsprechendes Icon Pack anwählen
geht wie gesagt mit (1) - nur nicht mit (2) u (3)

Was mache ich falsch?

Grüße
HaGe
 
hallo,
ich habe mir die icons in ein verzeichnis parallel zu DCIM kopiert, so dass sie in der gallery sichtbar sind und ordne sie über die gallery zu und nicht über den befehl "select fom ADW..."
 
bescheidene Frage: wie kopiere ich die Icons?
ich habe wie gesagt jeweils Tiny White Icons und Shafted Icon Theme aus dem Play Store installiert, aber wo finde ich jetzt die einzelnen Icons? :crying:

Grüße
HaGe
 
So wie es aussieht werden die beiden Themes nicht direkt unterstützt, einzige Möglichkeit mit 7ZIP die Icons aus dem Ordner drawable-hdpi der App auf die SD-Karte kopieren.

EDIT:
ich habe eben mal das shafted Theme mir angeschaut, du brauchst nur die im Anhang befindlichen Grafiken um das shafted Theme mit dem Lightning Launcher hin zubekommen.

Icon Nr.1 = Background Image
Icon Nr.2 = Mask
Icon Nr.3 = Overlay

Dafür gehst du auf Lightning anpassen > Aktueller Bildschirm > Elemente > Sym > und dort wählst du eben die drei Icons aus wie beschrieben.
Die Icons kannst du ja in ein Verzeichnis auf deiner SD-Karte packen.
 

Anhänge

  • iconback.png
    iconback.png
    25,6 KB · Aufrufe: 431
  • iconmask.png
    iconmask.png
    2,3 KB · Aufrufe: 357
  • iconupon.png
    iconupon.png
    18,8 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaGe
Wie und wo finde ich denn den Ordner?
Unter data finde ich die entsprechende apk
unter datadata habe ich Ordner gefunden, die sind aber leer ...
 
Weiss jemand wie ich den Homescreen ändere?
Mein "Problem": ich habe am Layout gespielt und jetzt möchte ich einen anderen Screen als Hauptscreen oder Startscreen einrichten, geht das? und wie?

Grüße
HaGe
 
Moin,

sehe ich das richtig, dass der LL Scollable Widgets erst ab Android Version >3 unterstützt?

Grinface
 
Hallo Leute!

Habe eine Frage zur Funktionalität vom Lightning-Launcher:

In den Settings, unter "Aktueller Bildschirm" gibt es im Register "Verwalten" ja die Punkte

- "In einen Style laden"
- "in einen Style speichern"

Also darunter verstehe ich, dass ich mehrere Layouts machen kann, die ich beliebig laden kann?

Mir gehts eigentlich darum:

Ich switche bei meinem HTC One zwischen mehreren Hüllen, und würde das Layout für die Homescreens gerne an diese Hülle anpassen (also zb. einmal sportlich-bunt für meine Red-Bull-Hülle und einmal klassisch-schlicht für mein braunes Flip-Ledercase)

Ich hoffe, es ist klar was ich meine ;)

Nunja und ich dachte, mit diesem Menüpunkt kann ich mehrere Presets speichern und eben jenes laden, das ich gerade brauche - leider funktioniert das aber nicht und es ändert sich beim Laden eines anderen Style nichts...

Wofür sind diese Menüpunkte denn, vielleicht versteh ich deren Sinn etwas falsch? ;)

Vielleicht hat ja jemand sonst einen Tipp für mich, wie ich innerhalb des Lightning-Launchers einfach zwischen mehreren Layouts switchen kann?

Danke im Voraus :)

Patrick
 
Hallo an die "Vielwissenden" LL Nutzern.
Ich habe eine Geste festgelegt. Wischen von oben nach unten = Chrome starten. Funktioniert. Wischen von unten nach oben hatte ich auch was festgelegt. Brauch es aber nicht mehr. Wenn ich nun einen zusätzlichen Screen unten erstelle, kann ich nicht dorthin wechseln. Ich kann die Wischgeste unten nach oben nicht auf default zurücksetzen.
Einer eine Idee?
 
Du hast bei den Gesten die Option "Nichts tun (ignorieren)", damit sollte es klappen.

Gruß Neo
 
Hallo, ja danke, aber da macht LL aber tatsächlich nichts.
Er blättert auch nicht nach unten.
Default ist keine Option angehakt, aber das kann ich nicht auswählen.
 
hallo,
wenn ignorieren nicht gewählt werden kann, vielleicht nach sicherung neu installieren...
 
Hallo, gut möglich das dies funktioniert. Jedoch wird sicher beim einspielen der Sicherung, dieser Punkt wieder zurückgesichert.
 
Dann versuch doch mal einen Restor zu machen und schau was dann passiert.
 
Neue Apple Berechtigung:
Kostenpflichtige Dienste.
Telefonnummern direkt anrufen.

Was bedeutet das und wozu soll das gut sein?
 
App-Berechtigung meinst du sicher :D:D
Daß der Launcher eine Telefonnummer wählen darf, wenn du eine Telefon-App-Verknüpfung auf dem Launcher liegen hast, hatte der Launcher sicher vorher schon und hat jeder Launcher.. ;)
 
Ähm ja, app natürlich :D

Das hört sich nur so an als würde der launcher dann selbstständig anrufen. :/
 
Ist eine neue Berechtigung, war vorher mit einer extra App !
 
Hallo eine frage spiele jetzt schon ein wenig Rum aber wie bringe ich das so hin wie auf dem Bild. Danke für eure antworten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381569405275.jpg
    uploadfromtaptalk1381569405275.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 282

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.394
OREO
O
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten