1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Hallo,
    ich habe Link2SD 4.0.13. Bei einem Samsung S4 und einem S4 Active habe ich es ohne Schwierigkeiten installiert und alles funktioniert.
    Nun möchte ich es auf einem Samsung S2 installieren und habe Probleme mit dem Erkennen der externen Partition. Diese habe ich als primare und mit Format ext4 angelegt.
    Schaue ich mir die SDKarte in Easeus an, ist da alles ganz normal. Beim Mounten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich im internen Speicher Platz schaffen solle. Das habe ich zunächst geglaubt und mit jeder Fehlermeldung wieder ein paar Apps gelöscht. Inzwischen sind rd. 300 MB im internen Speicher frei, diese Meldung kommt aber immer wieder. Deshalb glaube ich, dass es einen anderen Grund hat.
    Kennt sich jemand ein bisschen aus und kann mir weiterhelfen?
    Gruß,
    membro
     

Diese Seite empfehlen