Links werden Empfänger nur als Text angezeigt

E

enectus

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen..

Galaxy Note nicht gerootet..
GT-N7000
Android-Version:
4.03
Basisbandversion:
N7000XXLPT
Kernel-Version:
3.0.15-N7000XXLPY-CL474507
se.infra@SEP-103#3
SMP PREEMPT Fri May 4 04:49:06 KST 2012
Buildnummer
IML74K.XXLPY

Verwende ne T-online E-Mail Adresse (IMAP) im Standard E-Mail Client..

Wenn ich n Link/Url in ne E-Mail kopiere wird dieser dem Empfänger leider nur als Text und nicht als anklickbarer Link geschickt.. (z.B. Beitrag im Spiegel, URL im Browser "senden via" - Email - dann versenden.. und Empfänger erhält halt nur den Text des Links und nicht die unterstrichene anklickbare Form..)

Im Ordner "gesendet" wiederrum wirds dann in genau der gleichen Mail als Link angezeigt..

Auch wenn ich mails erhalte sind links/urls unterstrichen und anklickbar..

Habe alles versucht, googeln fördert auch nichts zu Tage..

Habt Ihr ne Idee woran das liegen kann, wie ich den client dazu kriege das als Link zu erkennen und auch so zu versenden ??
Oder funktioniert das bei Euch und nur bei mir nicht ??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
enectus schrieb:
...Im Ordner "gesendet" wiederrum wirds dann in genau der gleichen Mail als Link angezeigt...

Das hört sich mehr nach einem Problem / Einstellung des Empfänger an, ich denke da an Optionen Mails als 'Nur Text' darzustellen etc.. Hast du mal anderen Leute die Mail geschickt?
 
Hi..

..habe ich.. Bin von einem Freund drauf aufmerksam gemacht worden, weil er die von meinem Note geschickten links nicht anklicken kann, sondern immer in den Browser kopieren muss..

..daraufhin habe ich mir selbst verschiedensten links (www. ; http:// etc. ) an 2 koeln.de Adressen und die t-online Adresse auf den PC geschickt..

Ist echt strange..Jeder link wird ausschließlich als Text dargestellt.. Habe dann gedacht, vieleicht liegt es an t-online (IMAP) und habe eine der koeln.de Adressen (POP3) auf dem Note eingerichtet.. Auch mit dieser Adresse werden links beim Empfänger als "nur text" dargestellt..

Umgekehrt wiederum, also egal was ich mir aufs Note schicke wird ALLES als anklickbarer link dargestellt..

???

help! :blink:
 
Dann weiß ich es nicht sorry. Ich habe gerade mal zwichen PC und Note sowie 1&1, Gmail und Hotmail hin und her geschickt und es gibt kein Problem mit Links.
 
..:crying:..

..ich werde auch nicht schlau draus.. Aber danke für den Versuch !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.523
Rey-Chan
R
T
Antworten
7
Aufrufe
2.703
AlecTron
A
TonyStark
Antworten
3
Aufrufe
2.106
mindlessflip
M
Zurück
Oben Unten