1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Literaturverwaltung mit Android

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Ahja, 20.01.2012.

  1. Ahja, 20.01.2012 #1
    Ahja

    Ahja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo an alle!

    Ich beginne demnächst meine wissenschaftliche Arbeit und möchte zum Lesen meiner Papers bzw. wissenschaftlichen Veröffentlichungen mein Samsung Galaxy Tab nehmen.

    Allerdings habe ich noch nicht wirklich eine richtig gute App gefunden, um meine Literatur mit dem PC zu synchronisieren. Am PC verwende ich Mendeley, bin aber auch offen für andere Literaturverwaltungsprogramme.
    Natürlich habe ich volle Dropbox Einbindung, aber in der Dropbox gehen mir ja weitergehende Informationen über meine Artikel verloren.

    Gibt es jemanden, der eine Lösung gefunden hat und eine effiziente Literaturverwaltung mit Android hinbekommen hat?

    Vielen Dank und viele Grüße!!
     
  2. mobileschorsch, 21.01.2012 #2
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
  3. AndroGirl, 21.01.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge

Diese Seite empfehlen