1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von duck4444, 13.05.2011.

  1. duck4444, 13.05.2011 #1
    duck4444

    duck4444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Hallo bin absoluter Neuling und habe das Samsung Galaxy I5800 erst vor kurzem gekauft . Wer kann mir denn helfen mit einer genauen anleitung wie ich es hinbekomme Live wallpaper zu installieren .
    danke für eure hilfe . :love::love:
     
  2. kaimauer, 13.05.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Bist auch nen Neuling im Benutzen von Internetforen? Ich helfe dir mal.
     
  3. duck4444, 13.05.2011 #3
    duck4444

    duck4444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Ja also irgendwie hat daas ja nicht so geholfen ......:angry:
     
  4. DaBigFreak, 13.05.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Oh doch! Denn es gibt schon Themen wo es um die Live-Wallpaper geht! Da brauchst du nicht ne Extrawurst!
     
  5. duck4444, 13.05.2011 #5
    duck4444

    duck4444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Danke für die netten Kommis.........

    Danke für eure Hilfe
     
  6. Pauri, 13.05.2011 #6
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Also, flash z.b. greenmods rom blvia odin und du hast live wallpapers enabled ;)
    Welche fw haste denn drauf?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. kaimauer, 13.05.2011 #7
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Also ehrlich, ich helfe ja gerne, aber wenn jemand offensichtlich nicht die Suche bemühen will und dann auch noch unfreundlich wird geht mir echt der Hut hoch.
     
    bra.ja und DaBigFreak haben sich bedankt.
  8. duck4444, 13.05.2011 #8
    duck4444

    duck4444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Hallo

    ich habe Froyo 2.2 drauf
     
  9. Pauri, 13.05.2011 #9
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Mhm... dann roote mit super oneclick und hol dir den luvewallpaperpicker und verschieb ihn in /system/app odr du flasht ne custom rom. Ist beides einfach und unkompliziert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    duck4444 bedankt sich.
  10. duck4444, 13.05.2011 #10
    duck4444

    duck4444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Hallo danke dir für deine info aber wo finde ich den Ordner ???

    den habe ich nicht gefunden oder muß ich erst rooten bevor ich den sehe ??

    Danke für deine Hilfe
     
  11. hermez, 14.05.2011 #11
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ja, vorher Rooten und dann siehst du mit Root-Explorer(leider kostenpflichtig) den Ordner.
     
    duck4444 bedankt sich.
  12. Der René, 15.05.2011 #12
    Der René

    Der René Android-Experte

    Beiträge:
    638
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Das geht auch mit einer kostenlosen Software namens "eFile" damit hab ich es auch gemacht. Wunderbares Tool.
     
    duck4444 bedankt sich.
  13. CrazyKraft99, 15.05.2011 #13
    CrazyKraft99

    CrazyKraft99 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    J ic ha das problem das wen ich auf dem homescreen bin und danunter hintergrund bilder geh und dan live wallpaper klickeund einz instalieren will sagt es dann Tut uns leid !die anwendungLive wallpaper Picker (Prozess androit.process.arcore) wurde unerwartetangehalten Versuchen sie es erneut ....?! wtf ..was soll ich tuhn un machen.. Danke im voraus..:O)
     
  14. mizch, 15.05.2011 #14
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    CrazyKraft99 bedankt sich.
  15. CrazyKraft99, 15.05.2011 #15
    CrazyKraft99

    CrazyKraft99 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
  16. CrazyKraft99, 15.05.2011 #16
    CrazyKraft99

    CrazyKraft99 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    was soll ich jetzt machen ..?? oh man
     
  17. mizch, 15.05.2011 #17
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Du willst Live Wallpapers haben, weißt auch, dass Du ein gerootetes Gerät dazu brauchst und dass Deins das nicht ist. Und jetzt fragst Du tatsächlich, wie es weiter geht?
     
  18. Der René, 15.05.2011 #18
    Der René

    Der René Android-Experte

    Beiträge:
    638
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Also man kann sich auch ziemlich doof anstellen.

    Ich bin selber ein Android Anfänger, habe ich paar Tage durch Foren und Internetseiten geschlungen, damit ich es irgendwie hinbekomme. Dann bin ich auf eine entscheidene Lösung gekommen. Kann sie ja mal beschreiben.

    1. Dein Handy muss auf Froyo 2.2 geflasht sein und dazu musst du dein Handy mit "Super One Click 1.7" rooten.

    2. Anschließend ladest du dir dieses File (sdcard.rar) runter und entpackt es einfach in der SD-Karte auf dem Handy.

    3.Dann gehst du in den Marketplace und suchst nach dem Tool "Terminal Emulator" (Android Terminal Emulator ~ Android Application v1.0.26 By Jack Palevich | Tools)

    4. Nun startest du den Terminal Emulator und tippst folgende Sachen ein:

    su mount -o remount,rw,codepage=utf8,vfat,xattr,check=no /dev/stl5 /system cat /sdcard/LiveWallpapersPicker.apk > /system/app/LiveWallpapersPicker.apk cat /sdcard/libRS.so > /system/lib/libRS.so cat /sdcard/librs_jni.so > /system/lib/librs_jni.so reboot

    (Nach jeden Ende der Reihe mit Enter bestätigen!)

    Nachdem du dieses in den Terminal eingetippt hast wird dein Handy automatisch neugestartet und du kannst dir Live Wallpaper aus dem Marketplace runterladen.

    Diese Anleitung funktioniert zu 100%!
     
    duck4444 bedankt sich.
  19. mizch, 15.05.2011 #19
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Da hat Dir der automatische Zeilenumbruch einen Streich gespielt. Da aber schon auf das Original und auf andere, genauso funktionierende Lösungen verwiesen wurde, erspare ich mir, den Zeilenumbruch zu setzen. Das Problem scheint mir nicht im Fehlen von Anleitungen zu liegen.
     
  20. Tischlerin22, 07.08.2011 #20
    Tischlerin22

    Tischlerin22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo habe ein samsung Galaxy leo und bei mir funktionieren die livewallpaper nicht, jetzt habe ich es so gemacht wie oben beschrieben, aber es funkt nicht. Allein schon bei der Eingabe von Terminal Emulator findet er nichts. Not found steht da.
     

Diese Seite empfehlen