1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liveticker für das G1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von VolUn, 20.04.2009.

  1. VolUn, 20.04.2009 #1
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Hallo,

    ich suche ein App, welches einen Bundesliga Liveticker integriert hat, mit Tabellen und der ganze Kram. Bestenfalls so detailliert wie möglich, also auch mit Torschützen etc.

    Gibt es hier etwas brauchbare? Das Programm Scoreboard ist meines Erachtens leider noch nicht zu 100% brauchbar.

    Lieben Dank
     
  2. Wasabi, 20.04.2009 #2
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Hallo,

    also ich benutze FotMob, läuft super.
    War bis kurzen noch Gratis, momentan habe ich die Trial Version am Laufen, werde mir aber in Kürze die Paid App kaufen.

    Es sollte deinen Ansprüchen entsprechen.

    Live Tabelle, Live Spiele mit Torschützen, Gelbe Karten, kannst mehrere Ligen auswählen, usw..

    MFG
    Wasabi
     
  3. gadiator, 20.04.2009 #3
    gadiator

    gadiator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Läuft die Version bei dir?
    Bei mir schmiert sie immer ab.
     
  4. Wasabi, 20.04.2009 #4
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Bei mir läuft sie bis jetzt tadellos, das einzige ist, das es manchmal mehrere Anläufe benötigt um die Liga zu laden.
    Ich denke das liegt an der Trial Version.
     
  5. VolUn, 20.04.2009 #5
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Soo ich habe den Futmob jetzt auch. Und da es mir eigentlich auf Anhieb gefallen hat, direkt Paid :)

    Allerdings muss ich sagen, schmiert mir das Ding irgendwie zu häufig ab. Insbesondere dann, wenn man auf "Spielpaarungen" geht. Das dauert ersten ewig, da durchzuscrollen und es hängt sich wirklich sehr oft auf :(

    Weiss jmd, wie aktuell der Liveticker ist?
     
  6. luigi85, 20.04.2009 #6
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    ich benutze "Scoreboard" ist free
    das läuft tadellos, nur hatte ich jetzt am samstag ne falsche tabelle angezeigt bekommen, aber ergebnisse sind korrekt
     

Diese Seite empfehlen