1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lizenz von Titanium Backup wird unter Android 4.0 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von elknipso, 31.12.2011.

  1. elknipso, 31.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    die Lizenzdatei für mein Titanium Backup wird auf meinem Nexus, egal wohin ich sie kopiere nicht erkannt. Sowohl im root als auch in dem TB Ordner erscheint die Meldung, dass ich keine Lizenz habe.

    Ideen?
     
  2. suncrawler, 31.12.2011 #2
    suncrawler

    suncrawler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Probier mal die Lizenz zu deinstallieren und dann über den Market neu installieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. elknipso, 31.12.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hat alles nichts gebracht. Bin dahinter gekommen, beim ersten Mal kopieren auf das Gerät war die Datei 998 Byte groß, das Original auf meiner Festplatte aber 1002 Byte.

    Da ist wohl irgendwas beim kopieren der Lizenzdatei schief gelaufen. Habe sie gelöscht, neu vom PC aufs Nexus kopiert und das hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen