1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lizenzen für gekaufte Apps fehlen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von SuperDummie, 13.05.2012.

  1. SuperDummie, 13.05.2012 #1
    SuperDummie

    SuperDummie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Hallo,

    hatte früher ein HTC Desire und einige Apps (Titanium,Rom-Manager usw.), damals noch im alten Market gekauft. Nach längerer Zeit bin ich zurück zu Android (Samsung Note) finde jedoch meine Lizenzen in meinem Google-Account nicht wieder bzw. wird mir der Neukauf wieder angeboten für die Programme. Sind meine Lizenzen verfallen oder wie komme ich an die wieder ran ?

    Danke,
    Andi.
     
  2. jna, 13.05.2012 #2
  3. SuperDummie, 13.05.2012 #3
    SuperDummie

    SuperDummie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Danke.

    Andi.
     

Diese Seite empfehlen