1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Llama - Arbeit - synchronisation deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Llama" wurde erstellt von aschinnerl, 23.01.2012.

  1. aschinnerl, 23.01.2012 #1
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hi, ich nutze bei meinem SGS2 Llama um in der Arbeit die Active Sync Synchronisation zu deaktivieren da ich sowieso immer nebem dem Outlook sitze. Mir ist es aber heute aufgefallen das trotzdem synchronisiert wird.

    Als Ereignis habe ich "automatische Synchronistaion" deaktiviert.

    Gibts noch wo einen Punkt den ich beachten sollte?

    Danke,
     
  2. Thoddü, 23.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Du musst dafür natürlich auch das betreffende Gebiet oder die Uhrzeit einstellen.

    Trotzdem gehört die Frage ins App-Forum. Da gibts sogar einen extra Llama-Thread.
     
  3. aschinnerl, 23.01.2012 #3
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    OK sorry.

    Natürlich habe ich das alles so eingestellt - in den Synchronisationseinstellungen sehe ich auch die die automatische Synchronistaion deaktiviert ist - trotzdem bekomme ich noch Emails!?
     
  4. Thoddü, 23.01.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Hm, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Alle Bedingungen müssen zutreffen damit ein Ereignis ausgelöst wird. Vlt. stimmt da etwas nicht.
     

Diese Seite empfehlen