1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ToTTy2105, 01.01.2011 #1
    ToTTy2105

    ToTTy2105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Freunde!

    Ich habe ein Problem mit meinen App "Lock 2.0".
    Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Funktion zum Entsperren etwas zu weit oben.
    Gibt es eine möglichkeit dies nach unten zu verschieben:confused:, siehe Bild:
     

    Anhänge:

  2. Kev, 01.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Aber für Probleme mit einer App, die nicht handyspezifisch sind, haben wir hier ein entsprechendes Forum. Darum hab ich Deinen Beitrag dorthin verschoben.
     
  3. ToTTy2105, 01.01.2011 #3
    ToTTy2105

    ToTTy2105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!

    Habe nicht aufgepasst
     
  4. google-loves-data, 01.01.2011 #4
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verstehe nicht warum diese Funktion zu weit oben ist? Was ist daran falsch? Warum stört dich das?

    Ich habe auf die Schnelle keine Kontakt-Email/Formular vom Entwickler finden können. Das scheint etwas zu sein, was nur der Entwickler ändern kann (sofern es keine Settings dazu gibt, was ich annehme).

     
    ToTTy2105 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Lock 2.0 Einstellungen" im Forum "Tools",