1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von clocklock, 19.07.2011.

  1. clocklock, 19.07.2011 #1
    clocklock

    clocklock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Gibt es eine Möglichkeit, den Lockscreen zu 'updaten'? Würde gerne den Lockscreen, wie beim SG S1 benutzen.. Bilder hierzu:

    http://assets.gearlive.com/blogimag...ing/samsung-captivate-galaxy-s-024_medium.jpg

    http://assets.gearlive.com/blogimag...ing/samsung-captivate-galaxy-s-023_medium.jpg

    Habe Gingerbread 2.3.4 drauf.. Ich vermute, dass es nur mit Touchwiz 4.0 geht. Aber soweit ich weiß, läuft das SG S1 genau wie mein SG Mini auch mit Touchwiz 3.0. Geht das vielleicht mit nem Launcher oder mit einer App? Habe mich auch schon über nen Touchwiz 4.0 Launcher informiert, allerdings benötigt der einen armv7 Prozessor & das SG Mini hat nur einen armv6 Prozessor, sprich es wäre wahrscheinlich nicht so gut den Launcher fürs SG Mini zu benutzen ^^
     
  2. Larry13, 20.07.2011 #2
    Larry13

    Larry13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Probier mal den "Widget Locker" aus. Ist bei mir auf dem Mini ohne Probleme gelaufen. Bin aber wieder zurück auf den Stock........
    (Deine Links sind übrigens tot)
     
  3. clocklock, 20.07.2011 #3
    clocklock

    clocklock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    hm gestern waren sie noch on ^^ naja ich try es mal aus :)
     
  4. clocklock, 21.07.2011 #4
    clocklock

    clocklock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    also das ist nicht das, was ich suche.. aber wenn ich sag, den lockscreen vom SG S1 (i9000) dann müsste des klar sein.. aber hier nochmal, des kann man halt rechts nach oben schieben bzw. überall.. wie man es halt einstellt.

    [​IMG]
     
  5. clocklock, 08.08.2011 #5
    clocklock

    clocklock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Lösung gefunden! Das App heißt Lockbot pro
     
  6. Cynob, 09.08.2011 #6
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,753
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    UOT Kitchen. Kitchen

    Dort kannst du auch deinen eigenen Lockscreen zusammenbasteln wenn du magst :) geht halt nur mit root rechten denk ich
     
    Aims bedankt sich.

Diese Seite empfehlen