Lockscreen ändern!

K

Ken94

Neues Mitglied
1
Hey Community,
ich habe mein Galaxy S Plus nun geflasht auf 2.3.6 und habe es auch gerooted. Zusätzlich habe ich Touch Wiz 4.0 drauf gemacht. Nun würde ich mir gerne in mein system noch ein paar verschiedene Lockscreens intigirieren, also keine Zusatzapps aus dem Market.
1. Wie mach ich das bzw. geht das überhaupt??
2. Wo bekomme ich andere Lockscreens her??

mfg
 
Edith sagt: Ok also den Lockscreen kannste vergessen mit der Küche zu erstellen :(
Aber die "Rudolf" Menüanimation find ich grad nicht schlecht :D
 
In dem anderen Link den du mir geben hast werden allerdings auch nur Apps genannt und das möchte ich ja nicht. Ich würde gerne so einen Entsperrbildschirm wie beim naked Android oder htc oder ähnliches, ohne App die im Hintergrund läuft.

mfg
 
Hat den keiner eine Lösung für mein Problem?
 
Lösung leider nicht, aber das selbe Problem.
würde auch gerne meinen Lockscreen verändern.

lg ,andyyyy
 
habe mit no lock den system Lock gestoppt
und benutze nun Lockmenu. Läuft zwar im Hintergrund macht sich
aber sonst nicht negativ bemerkbar.
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.201
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten