1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ken94, 29.11.2011 #1
    Ken94

    Ken94 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Community,
    ich habe mein Galaxy S Plus nun geflasht auf 2.3.6 und habe es auch gerooted. Zusätzlich habe ich Touch Wiz 4.0 drauf gemacht. Nun würde ich mir gerne in mein system noch ein paar verschiedene Lockscreens intigirieren, also keine Zusatzapps aus dem Market.
    1. Wie mach ich das bzw. geht das überhaupt??
    2. Wo bekomme ich andere Lockscreens her??

    mfg
     
  2. Cynob, 29.11.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

  3. Cynob, 29.11.2011 #3
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Edith sagt: Ok also den Lockscreen kannste vergessen mit der Küche zu erstellen :(
    Aber die "Rudolf" Menüanimation find ich grad nicht schlecht :D
     
  4. Ken94, 29.11.2011 #4
    Ken94

    Ken94 Threadstarter Junior Mitglied

    In dem anderen Link den du mir geben hast werden allerdings auch nur Apps genannt und das möchte ich ja nicht. Ich würde gerne so einen Entsperrbildschirm wie beim naked Android oder htc oder ähnliches, ohne App die im Hintergrund läuft.

    mfg
     
  5. Ken94, 30.11.2011 #5
    Ken94

    Ken94 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat den keiner eine Lösung für mein Problem?
     
  6. andyyyy, 30.11.2011 #6
    andyyyy

    andyyyy Neuer Benutzer

    Lösung leider nicht, aber das selbe Problem.
    würde auch gerne meinen Lockscreen verändern.

    lg ,andyyyy
     
  7. franzm19, 01.12.2011 #7
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    habe mit no lock den system Lock gestoppt
    und benutze nun Lockmenu. Läuft zwar im Hintergrund macht sich
    aber sonst nicht negativ bemerkbar.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s plus lockscreen ändern