1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LockScreen Ändern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Gast3920, 13.01.2011.

  1. Gast3920, 13.01.2011 #1
    Gast3920

    Gast3920 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Da ich sehr lange gesucht und nicht fündig worden bin, habe ich mal selber Probiert, die Lockscreen vom Galaxy 3 zu ändern.
    Doch alles was ich gemacht und gelesen habe, hat nichts gebracht.
    Jedes mal wenn ich das handy starte, hängt es beim Booten, und ich muss das Handy neu Flashen.

    Ich habe im android.policy.odex datei herumgespielt, umprogrammiert, wieder ins handy verschoben, aber wie gesagt, hngt beim booten.

    so, im xda forum hat gsam den lockscreen für die JPA firmware umprogrammiert, damit funktionierts wunderbar, aber ich verwende die JPF firmware.
    So, könnt ihr mir bitte helfen, informationen darüber zu sammeln, wie ich mein lockscreen ändern kann, somit kann ich dann auch ein app schreiben, das die anderen locks wie puzzlelock oder stocklock aktivieren lässt.

    ich weiß, das ich im falschen forum gepostet habe, aber das bezieht nicht nur die g3 benutzer sondern alle android handy benutzer..

    ich hoffe auf euer hilfe und danke schonmal für euere antworten

    mfg
     
  2. Christof, 14.01.2011 #2
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Könnte vielleicht "LockBot Pro" helfen?
    Eher nicht, aber werf trotzdem mal nen Blick drauf:)
     
  3. Gast3920, 14.01.2011 #3
    Gast3920

    Gast3920 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2010
    LockBot, WidgetLocker, Lock 2.0.. kenne alles, aber die will ich nicht..
     

Diese Seite empfehlen